Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich als "Rentner" in P residiere, wie funktioniert das dann?
Also all die Bürokratie erledigt habe um dauerhaft in P zu leben? Kann ich am SNS teilhaben?
Jou, ist auch schon ne Weile her. Ich hab das PB4 mitgebracht und werds hoffentlich nie brauchen. Gilt übriges ein Jahr.Habe Deine Frage erst heute gesehen, .....
Hast Du auch Portugal im Auge wenn Du zurück willst?
Ich war letzte Woche bei meinem Kardiologen und er meinte selbst mit viel Geld ist es nicht möglich in eine Klinik zu kommen. Hat mich als medis Privatversicherter etwas verunsichert. Doch es ist bekannt, dass D eines der besten KV Systeme hat. Unterschied: medis P inkl. Dental ca 99 € und D das gleiche ca 590 € und steigt rapide. Ich bin zufrieden hier und halte Abstand..
Man sollte übrigens auch drauf achten, dass man nach 3 Jahren ohne beanspruchte Leistung aus dem System gestrichen wird - selbst wenn man regelmäßig Beiträge einzahlt. Eine Merkwürdigkeit der Portugiesen...Wenn Du aber im SNS erfasst bist, bezahlst Du nur die festgesetzten Gebühren.
Es ist ein ganz anderes System, als in Deutschland.
Kenn ich. War mir auch sehr unangenehm.Deswegen hatte ich heute auch meinen ersten Covid Test in meinem Leben, ohne keine OP.
Da warte ich auf die Schwester, damit sie mir ein Stäbchen in die Nase rammt, bis ich meine, sie kommt im Kleinhirn an, und mein Auge fängt an zu tränen.
Ehrlich gesagt, genauso habe ich es empfunden. Hat immer gekitzelt wie mit einer Messerspitze Ahoi-Brause am Stäbchen ..."Das tut nicht weh, das kitzelt nur, das tut nicht weh, etc"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen