also, was ist da in D besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast z.B freie Ärztewahl.also, was ist da in D besser?
Oder auf Empfehlung. Ich konnte vor kurzem, weil man mich als Patient „weiterempfohlen“ hat, den Zahnarzt wechseln, obwohl der neue Zahnarzt eigentlich keine neuen Patienten mehr aufnimmt.Viele nehmen keine neuen Patienten mehr an.
Schwierigkeiten für Schwangere? Die sind bei uns noch höher. Das neue Haftungsrecht bei Hebammen lässt kaum noch zu, das man diesen Beruf Freiberuflich ausführen kann.
Das ist eine gestern frisch operierte Narbe, was erwartest du denn? Die bekommt auch ein Schönheitschirurg fast nicht besser hin, egal wo.Ohje, das sieht nicht gut aus. Ich meine, ich habe selbst auch ein paar Narben, aber die sieht man eigentlich gar nicht, wenn man das nicht weiß. Wieder mal ein Unterschied, was die deutschen Ärzte besser gemacht haben.
Unterschiede für mich: In Deutschland hatte ich das Gefühl, dass der Arzt helfen möchte. Das Gefühl hat man hier oft nicht. Der Arzt sitzt am Schreibtisch und stellt Fragen....
Ich bin zuletzt in diesem Jahr operiert worden. Meine frisch operierte Narbe sah einen Tag nach der OP auf keinen Fall so aus. Oder was hattest du denn gedacht, woher ich das weiß??? Willst ein Beweisfoto? Ich hab das Foto noch da, wo meine Narbe 1 Tag alt war.Das ist eine gestern frisch operierte Narbe, was erwartest du denn? Die bekommt auch ein Schönheitschirurg fast nicht besser hin, egal wo.
Ganz genau! Aber er gibt Dir auf jeden Fall eine große Liste von Medikamenten mit. Mit meinem Kind (damals 10 Monate alt) war ich vor Corona im ersten Jahr bei einer Kinderärztin, weil er im Winter einfach dauernd hustete. Ich habe auf dem Heimweg alles fleißig gekauft und erst Zuhause vor der Einnahme die Beipackzettel gelesen. Antibiotikum, Antihistaminikum, ein Kortisonpräparat und ein Inhalator mit einem relativ harmlosen Eukalyptus-Inhalt. Das Kortison war für Kinder nicht unter 12, Antihistaminikum waren es 6 Jahre und das Antibiotikum habe ich gar nicht mehr gelesen. Ging alles in die Mülltonne und der Husten war nach drei Wochen auch so weg. Es gab seither ähnliche, weitere Erlebnisse. War also bei uns kein Einzelfall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen