Nur €1,90? Sind die Preise gesunken? Ich habe das letzte Mal, als ich in einem Centro de Saude war (vor ca. 5 oder 6 Jahren) schon etwas über 2 Euro gezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Iris,Iris_K schrieb:Hallo Doris,
hmm ich habe gerade noch mal dieSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenimSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenangeschaut, kann mir aber die 33 € nicht erklaeren. War das vielleicht fuer eine spezielle Behandlung? Was steht denn auf der Quittung.
Die 1,90 € ist die sog.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
LG
Iris
Doris schrieb:...Liegt es daran, weil wir hier nicht einzahlen, sondern nur im Centro de Saude eingeschrieben sind? Wenn ja, kann man einen freiwilligen Betrag leisten?
Für mich hat dieser Cartao Utente nur einen Vorteil... Die Medikamente sind günstiger, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen den doch weniger betuchten Portugiesen gegenüber.
Freue mich auf Deine Antwort
Seidelbast schrieb:Um an den "cartão utente" zu kommen muss man nicht in die Sozialkasse einzahlen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen