Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag auch Pasteis de Bacalhau und Rissois de Camarão(gibt es noch de Carne e Peixe) mit lecker Salat dabei.
Und ein Portugalaufenthalt ohne Francezinhas geht gar nicht.
hast du meiner Meinung nach gut getroffen.Carne de Porco à Alentejana
Finde ich schon !!!! Obwohl, man sollte sie mal probieren.
Aber mit hast du meiner Meinung nach gut getroffen.
Ganz super und in Deutschland nicht zu bekommen sind auch geschmorte Schweinebäckchen oder cabrito.
Und natürlich Fisch ...............
Ich mag die portugiesische Küche,
Ellen
P.S. Bacalhau ist nicht so mein Ding ))
Alles sehr feine Sachen hhhmmmm.....
Für den Snack zur Mittagszeit kann ich haben:
omelete (simples, oder com queijo) com todos - also mit handgeschnitzten batatas fritas, arroz und salda mista.
Wenn man Glück hat ist das Omlette so zart und luftig, wie man es in Deutschland nie und nimmer bekommt......
.
Also in klein und frittiert, so als carapauzinhos fritos, und mit açorda, sehr lecker.Es gibt nur eines, wo man mich in Portugal mit jagen kann.
Carapau grelhado. Riecht irgendwie wie verschmortes Kabel und schmeckt auch irgendwie so.
Also in klein und frittiert, so als carapauzinhos fritos, und mit açorda, sehr lecker.
Ja also wenn ich in Portugal bin, da muss ich folgende Dinge unbedingt essen
Bacalhau à Brás, Bacalhau com Natas. Aber den besten Bacalhau, den ich jemals gegessen habe, dass war ein hauseigenes Rezept in einem Restaurante names "Campino" in Póvoa de Varzim.
Rojões à Minhota, Carne de Porco à Alentejana, sehr leckere Schweinefleischgerichte aus Minho und Alentejo.
Frango assado, gegrilltes Hähnchen macht keiner so gut wie die Portugiesen.
Im Ribetejo, verschiedene Steaks, Bife à Portuguesa oder Bife à Casa, damit kann man nichts falsch machen.
Und ein Portugalaufenthalt ohne Francezinhas geht gar nicht.
DER gastronomische Höhepunkt der Bairrada ist:
Leitão assado à Bairrada - Spanferkel
Wird serviert mit Orangenscheiben - dazu Sekt aus der Region.
Unbedingt probieren!
Die besten Leitões gibt es in der Gegend von Aveiro.
[/IMG]
Oh neeeeee, die besten gibt es in Mealhada, wo jedes zweite Restaurant die Wutzchen grillt, und da ist mein Liebling der PEDRO dos Leitoes! .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen