• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was sollte man in Lagos gesehen haben?

Hallo Ellen,

ja genau diese Richtung in etwa,

aber trotzdem ziehe ich persönlich einen Urlaub weiter nördlich vor. Menschen sind halt verschieden

und das ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

continuar Boa Noite
Sven

Hallo Leute

bin vom 12.11 bis 26.11 in Lagos,weiß jemand wo das Hotel Casa Idalina liegt?
also nach meinen Infos müßte es zwischen der Hauptstrasse nach Sagres (am Kreisverkehr wo das Hotel Montemar liegt) und der Ponta da Piedade liegen,so auf der höhe vom EX Hotel Golfino und dem Praia Dona Ana...
stimmen die Infos ???

grüßchen
Micha

fast richtig Micha,

dein Hotel ist in der Rua Costa D Oiro,

du fährst die Estr. Ponta da Piedade entlang und die letze Möglichkeit bevor du "ins" Meer fährst, biegst du rechts ab.
Dein Hotel befindet sich in Lote 30.

cheers.....

Danke Casa :D

hat sich doch gelohnt das ich im Juni dort oben war,nur da wußte ich ja noch nicht das ich im November da Urlaub machen werde sonst hät ich gleich geguckt wo das Hotel liegt...
jetzt weiß ich auch warum ich das Golfino nicht mehr im Net gefunden habe :o

de nada ;),

im november sagtest du?! dann nimm dir ne jacke mit...... war ziemlich frisch letztes jahr um die zeit :D

komisch ???

war letztes Jahr vom 15.11 bis 20.11 in Praia da Rocha und da war Sonne pur,in den tagen nicht eine Wolke am Himmel...war sogar noch im Meer 8)

CasaWistuba schrieb:
Selbstmord-Attentäter ;D

ja wat denn *nur die Harten kommen durch* ;D

aber echt,die 5 tage letztes Jahr waren echt klasse,vorallem das Wetter http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wasser_Strand/smilie_water_162.gif
ich glaub ja nicht das ich dieses Jahr nochmal son Glück habe,werd deshalb mal eine Jacke mitnehmen...

wie ist denn die Bus-Verbindung von der Stadt zum Casa Idalina,gibts da eine Internet Seite wo man den Fahrplan ausdrucken kann?

ja bestimmt,
schau doch mal hier: , da findest du deine Verbindung.

Gruß Sven

AW: Lagos

so, in 3 tagen werd ich mal Lagos unsicher machen...:D

wie sieht denn die Wetterlage ab Donnerstag so aus,kann man Badehose noch einpacken?
und wie sieht es mit Internet-Cafes in Lagos aus da ich dieses mal kein Internet im Hotel habe?

grüßchen Micha

AW: Lagos

Moin Micha,

also Badewetter?? na ja kannst es ja mal versuchen:D

zum Thema I-Net Cafe´s da hat es mehr als genug und mit der Preisgestaltung fängt es an bei 0,50€ | Std bei Ghana Pouco
( Rua Victor Costa e Silva Nº 7B, Lote B
8600 Lagos - Algarve
Tlm: 918 027 721 / 918 521 094 - Tel/Fax: 282 080 125
krazykartlagos@hotmail.com -
)

bis 1,50€ | Std im Cafe´GIGA ( Praça Luis de Camoes )

du hast alle Möglichkeiten bis hin zum HotSpot im Mc Doof in Lagos.

also lass knacken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben