Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pst schrieb:bei uns gibt es heute abend dies:
fonte cigana schrieb:öiiiii... wieso kannst du plötzlich bilder einstellen???
krebse hab ich noch nie gegessen-- aber ich bin zu allen schandtaten bereit...
fonte cigana schrieb:macht mir mal ein paar vorschläge, bitte..
Tom Bombadil schrieb:Gestern gab es dieses nun nicht grade pingelige kulinarische Feuerwerk bei meinem Freund, dem Profi-Hobbykoch ...
..,Mahlzeit...
T.B.
Bia schrieb:Wie wär's mit einem Eintopf?l]
Vor allem als fullscreen ( FF = rechtsklick ins Bild und ´Grafik anzeigen´ klicken oder mit Opera = rechtsklick ins Bild und ´Bild öffnen´ anklicken ) dann dampft und duftet es aus meinem 22zoller... Jouuh... ist schon lecker gewesen...gUNA schrieb:Deine Freunde sind auch meine Freundesabberhechel ;D
Eingangsfrage !!!fonte cigana schrieb:...was empfehlen die anwesenden damen und russischen köche ... für eine ca.20 personen party??
...etc.p.p.Bia schrieb:Wie wär's mit einem Eintopf? Ca. 500g Kichererbsen über Nacht einweichen....
Britta schrieb:Gerade bei meiner Ziggi-Pause habe ich geträumt: ein guter Freund als Koch?? hmmmmmm, das wärs![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen