Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pst schrieb:bei uns gibt es heute abend dies:
fonte cigana schrieb:öiiiii... wieso kannst du plötzlich bilder einstellen???
krebse hab ich noch nie gegessen-- aber ich bin zu allen schandtaten bereit...
fonte cigana schrieb:macht mir mal ein paar vorschläge, bitte..
Tom Bombadil schrieb:Gestern gab es dieses nun nicht grade pingelige kulinarische Feuerwerk bei meinem Freund, dem Profi-Hobbykoch ...
..,Mahlzeit...
T.B.
Bia schrieb:Wie wär's mit einem Eintopf?l]
Vor allem als fullscreen ( FF = rechtsklick ins Bild und ´Grafik anzeigen´ klicken oder mit Opera = rechtsklick ins Bild und ´Bild öffnen´ anklicken ) dann dampft und duftet es aus meinem 22zoller... Jouuh... ist schon lecker gewesen...gUNA schrieb:Deine Freunde sind auch meine Freunde sabberhechel ;D
Eingangsfrage !!!fonte cigana schrieb:...was empfehlen die anwesenden damen und russischen köche ... für eine ca.20 personen party??
...etc.p.p.Bia schrieb:Wie wär's mit einem Eintopf? Ca. 500g Kichererbsen über Nacht einweichen....
Britta schrieb:Gerade bei meiner Ziggi-Pause habe ich geträumt: ein guter Freund als Koch?? hmmmmmm, das wärs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen