Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, aber für so eine Mischung fällt es mir schwer, den gm- Knopf zu drücken...
Das Rezept meiner Frau für eine gute Farofa ist das hier (Fotos habe ich leider gerade nicht zur Hand, kann ich aber irgendwann nachliefern): in einer großen Pfanne kleingewürfelten Speck und Chouriço anbraten, dann ebenfalls kleingewürfelte Knoblauchzehen und reichlich Zwiebeln (damit die Farofa nicht zu trocken wird) dazugeben und anbraten. Als nächstes folgen kleingewürfelte Paprikaschoten. Alles gut mit einander vermischen, dann an den Rand schieben und in die Mitte der Pfanne drei, vier Eier schlagn. Dann wieder alles vermischen. Jetzt kommen noch geraspelte Möhren, in Ringe geschnittene schwarze Oliven und Cashewnüsse dazu und schließlich Maismehlflocken (flocos de farinha de milho). Bom apetite!
Hört sich nach einem guten Pairing an: VV & Robalo!danach gegrillten Wolfsbarsch und dazu den kürzlich erworbenen Vinho Verde Muros Antigos.
Wir haben uns heute ein wenig Portugal-Feeling nach Hause geholt, zur Vorspeise gab es Garnelen, danach gegrillten Wolfsbarsch und dazu den kürzlich erworbenen Vinho Verde Muros Antigos.
Anhang anzeigen 29979 Anhang anzeigen 29980
Wobei Hans @H.Bothur die Latte in diesem Thread was das Anrichten angeht ja mal richtig hoch hängt! Hut ab und danke dafür ...DENKT DARAN, DAS AUGE ISST MIT!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen