Richtig, Tabletts und noch mehr Tabletts! Aber ich verstehe. Die Nahrungsmittel liegen in runden Elementen (Teller, Glas, Zitronensaftdose, Marmeladeglas, usw) - ab jetzt bitte Milch in Glasflaschen und Butter von Président kaufen um die Bilder nicht zu zerstören. Die viereckige Elemente beinhalten die runden Elementen, Besteck ausgenommen. Wobei Besteck sind “Aktionen”.
Hmm …
Und du magst keine Tischdecken. Der Tisch sieht wie die Tabletts aus. Also warum nicht Tisch wischen, statt Tabletts wischen? Oder vielleicht geht es darum kein Wischtuch zu benutzen? Also, Textilien. Tabletts werden gespült?
Wahnsinn, was man alles in deinen Bildern lesen kann
Ich könnte noch weiter machen , aber ich beende lieber jetzt bevor (o) @Ricarda Verreet (o) mich umbringt .
Hmm …
Und du magst keine Tischdecken. Der Tisch sieht wie die Tabletts aus. Also warum nicht Tisch wischen, statt Tabletts wischen? Oder vielleicht geht es darum kein Wischtuch zu benutzen? Also, Textilien. Tabletts werden gespült?
Wahnsinn, was man alles in deinen Bildern lesen kann
Ich könnte noch weiter machen , aber ich beende lieber jetzt bevor (o) @Ricarda Verreet (o) mich umbringt .