Muss mich stark beherrschen mir nicht auch so einen Tosta Mista Grill zu bestellen
Meine Frau hat schon die Beherrschung verloren. Worten hat die XL-Version nämlich gerade im Angebot. 70 Euro unter Marktpreis. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mich stark beherrschen mir nicht auch so einen Tosta Mista Grill zu bestellen
Beim Vanilleeis hätte ich ja Karamellsoße vorgezogen, aber nun gut. So erweitert dieser Thread weiterhin meinen kulinarischen Horizont.
Ist an mir vorbeigegangen und zumindest in den hier aufgesuchten Eislokalen nicht gängig. Und die Erdbeer bzw. Schokolade Pfeffer-Kombination ist auch nicht meins. Vielleich muss ich dem noch eine zweite Chance geben.Also außergewöhnlich und originell ist diese Kombination nun wahrlich nicht unbedingt....
Ist genauso normal, wie in Spanien und Portugal frische, geviertelte Erdbeeren mit schwarzen Pfeffer aus der Pfeffermühle serviert werden können.
Danke für das Angebot, aber für was genau? Erdbeeren mit Ziegenkäse? Dann nein, dafür findet sich hier kein Abnehmer. Der Rotwein wäre schon eher ein Versuch wert....Schon mal warmen Ziegenkäse mit angequetschten Erdbeeren gegessen? Wer es mag, kann die Erdbeeren auch in heißen Rotwein drüber machen.
An ein Rezept des in Paris lebenden David Lebovitz interessiert?
Also außergewöhnlich und originell ist diese Kombination nun wahrlich nicht unbedingt.
Zwar nicht in jedem aber zumindest in gut! sortierten italienischen Eisläden ist das ein klassisches Sommer-Eis. Wird auch gerne mit Erdbeeren serviert. In Aachen haben das nur zwei Italiener im Angebot
Ist genauso normal, wie in Spanien und Portugal frische, geviertelte Erdbeeren mit schwarzen Pfeffer aus der Pfeffermühle serviert werden können. Zum ersten mal vor etwa 25 Jahren im Markt-Restaurant der alten Markthalle von Faro bekommen. Damals war mir das neu.
Mein kulinarisch innovativer Bruder hat mir, als wir so ca. acht und zehn Jahre alt waren, einmal eine Portion frischer Erdbeeren mir Maggi gewürzt.
Danke für das Angebot, aber für was genau? Erdbeeren mit Ziegenkäse?
Einer meiner Cousin ist ebenso verwirrt. Er ist Eier mit Maggi.Mein kulinarisch innovativer Bruder hat mir, als wir so ca. acht und zehn Jahre alt waren, einmal eine Portion frischer Erdbeeren mir Maggi gewürzt.
Ich glaube, daß essen viele Menschen auf der ganzen Welt mitunter so. Alle meine Geschwister z.B. ab und an als Alternative zum Salz (oder auch schon mal mitLiegt vielleicht daran,
dass er an der Grenze zum Saarland aufgewachsen ist
Also Maggi auf Erdbeeren ist irgendwie arg suboptimal. Kann ich mir nicht vorstellen, daß mir das schmecken würde. War das Absicht oder hat er sich vertan mit dem "Scherz"?
Jawoll ...!Maggi im Frühstücksei? Nur Geil.................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen