Da ich zu Feijoada (im Jotargon "Peidoada",, von "peidar" = furzen) Sicherheitsabstand halte...
Der war gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich zu Feijoada (im Jotargon "Peidoada",, von "peidar" = furzen) Sicherheitsabstand halte...
Na na na,Na na na, das kann ja nett schmecken, hat aber mit brasilianischer Farofa zu Feijoada, Gegrilltem etc. nichts zu tun. Oder ich habe was nicht kapiert bei Deinem Rezept. Farofa ist geröstete Farinha de Mandioca. Ja, kann man von Zwiebeln über Paprika, Eier, Castanhas (Cashew) bis hin zu Bacon alles Mögliche dazu tun. Aber Maismehl ist nicht Farofa.
Na na na, das kann ja nett schmecken, hat aber mit brasilianischer Farofa zu Feijoada, Gegrilltem etc. nichts zu tun. Oder ich habe was nicht kapiert bei Deinem Rezept. Farofa ist geröstete Farinha de Mandioca. Ja, kann man von Zwiebeln über Paprika, Eier, Castanhas (Cashew) bis hin zu Bacon alles Mögliche dazu tun. Aber Maismehl ist nicht Farofa.
Caipirinha ist out, man säuft Caiprosca (mit Wodka) usw.
Ich war zwar zusammengenommen einige Jahre in BR, bin aber nicht so viel herumgekommen. Schon etwas aber BR ist groß. Mir ist nur die Mandioca-Variante untergekommen. In welcher Region nimmt man denn Mais dazu? Von Rio aufwärts jedenfalls nirgends, oder?
... und ca. 15 Minuten in den Ofen schieben. Rausholen, ... und wieder für ca. zehn Minuten ab in den Ofen.
Ich würde das gerne mal nachmachen.
Eine Temperaturangabe wäre insofern hilfreich. Backofen mit Strom? Umluft? Ober- und/oder Unterhitze?
Ich würde das gerne mal nachmachen.
Eine Temperaturangabe wäre insofern hilfreich. Backofen mit Strom? Umluft? Ober- und/oder Unterhitze?
Das schaut ja toll aus @Jota.
Bei uns gab es gestern schwarze Nudeln mit Gambas.
Anhang anzeigen 25690
Mjam, mjam. Da wäre ich auch mit an Bord. Habe einen Freund in Berlin, dem wir einst den Spitznamen Riesengarnele verpasst haben, weil die beim ihm nie fehlten, wenn er uns bewirtet hat.![]()

Na, das halte ich aber für ein Gericht... äh, Gerüchtwobei man da als User imho nichts ändern kann.
Wenn man jetzt die leeren Teller......kam die Meldung "Bild zu groß", wobei man da als User imho nichts ändern kann.
Na, das halte ich aber für ein Gericht... äh, Gerücht
Es gibt reichlich APPs dafür, Bilder auf annehmbare Größe, und damit meine ich zur Visualisierung, zu verkleinern...
UND die Gerichte sehen lecker aus, auch auf den kleineren Fotos![]()
Die kennen sicher das Forum.Eine Vollautomatik besitzt die Digitalkamera natürlich ebenso, und 24 Szenenmodi („Heller blauer Himmel“, „Klare Nachtaufnahme“, „Appetitliche Speisen“, …) sind auch vorhanden.
Äh, hattest du nicht Neuware bestellt?
Ist schon auf dem Rückweg, genauso wie ein Ersatz (hoffentlich ohne Katsche) bereits auf dem Weg zu mir ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen