Ich weiß, trotzdem DankeDu hast Recht!
Viele mögen ja kein Rosenkohl, verstehe ich nicht
Rosenkohl mit Speck... schön in Olivenöl und Knoblauch - wie ich das liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, trotzdem DankeDu hast Recht!
Ja, man kriegt fast alles von woher auch immer. Aber seit wir noch keine 24 Stunden wieder im Ländle sind, wandeln sich Antilopen, Gnus, Zebras & Co. aus Gaumenfreuden einfach zu wunderbarem Bildmaterial.Konnte man bis vor ein paar Jahren inSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenalles noch im DELHAIZE kaufen. Auch Gnu, Krokodil und was weiß ich noch ...
Klingt lecker!!! Habe übrigens Deinen Tipp mit dem Pizzakäse einfrieren beherzigt! Hat super geklappt, danke!
Das hätte ich auch gern 2 mal ))))Mangosorbet
Das hätte ich auch gern 2 mal ))))
Nach dem Biltong-Snack Schwarzkohl (auch ganz 'frisch' zusammen mit schwarzen Bohnen, Farofa bestäubt, Reis und Schweinebraten vom Untermühbachhof in St. Georgen, ebenfalls frostig (allerdings aus der Tiefkühltruhe).
Anhang anzeigen 25593
Oi Jota, du meinst bestimmt farofa für eine Feijoada ,als farofa musste eine forofa pronta herhalten. Für eine feijoada completa habe ich Rezepte und mache diese auch manchmal, wenn ich Lust und viel Zeit habe, inklusive farofa.Ohne dir zu nahe treten zu wollen: aber das ist natürlich eine - sagen wir es mal diplomatisch - sehr spartanische Farofa. Das Rezept meiner Frau für eine gute Farofa ist das hier (Fotos habe ich leider gerade nicht zur Hand, kann ich aber irgendwann nachliefern)...
Oi Jota, du meinst bestimmt farofa für eine Feijoada ,als farofa musste eine forofa pronta herhalten. Für eine feijoada completa habe ich Rezepte und mache diese auch manchmal, wenn ich Lust und viel Zeit habe, inklusive farofa.
Du glaubst es nicht, ich erinnere mich noch an deinen Spruch "feijoada - peijoada".
Super, dieses Edel-Farofa habe ich nicht im Ärmel. Ist ja fast ein kleines Menü.in einer großen Pfanne kleingewürfelten Speck und Chouriço anbraten, dann ebenfalls kleingewürfelte Knoblauchzehen und reichlich Zwiebeln (damit die Farofa nicht zu trocken wird) dazugeben und anbraten. Als nächstes folgen kleingewürfelte Paprikaschoten. Alles gut mit einander vermischen, dann an den Rand schieben und in die Mitte der Pfanne drei, vier Eier schlagn. Dann wieder alles vermischen. Jetzt kommen noch geraspelte Möhren, in Ringe geschnittene schwarze Oliven und Cashewnüsse dazu und schließlich Maismehlflocken (flocos de farinha de milho). Bom apetite!
Na na na, das kann ja nett schmecken, hat aber mit brasilianischer Farofa zu Feijoada, Gegrilltem etc. nichts zu tun. Oder ich habe was nicht kapiert bei Deinem Rezept. Farofa ist geröstete Farinha de Mandioca. Ja, kann man von Zwiebeln über Paprika, Eier, Castanhas (Cashew) bis hin zu Bacon alles Mögliche dazu tun. Aber Maismehl ist nicht Farofa....schließlich Maismehlflocken (flocos de farinha de milho). ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen