Der Satz des Tages der Kulinarik! Viel besser kann es 2021 nicht mehr kommen ...Die Petersilie war zwar Koriander.. kommt ja aber hier aufs gleiche raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Satz des Tages der Kulinarik! Viel besser kann es 2021 nicht mehr kommen ...Die Petersilie war zwar Koriander.. kommt ja aber hier aufs gleiche raus.
Bestimmt wieder dieser tückische Pebkac-FehlerEs war ein Zwei-Personen-Menü ... aber warum die Photos mal wieder doppelt sind ?? Muss am IPad oder am User liegen. Ich tippe stark aufs IPad
Hans
Eigentlich sollte es gestern zwei schöne mehlierte und gebratene Lachsfilets mit Pellkartoffeln und Leinöl und Erbsen und Böhnchen geben.
Anhang anzeigen 25393
Danke!na, dann guten!
Manche sagen auch Rum dazu, aber ja, ich weiß, Dein Zucker war richtig roh und Jogurt mit Rum ist auch nicht jedermanns Sache. Da muss ein Vanilleeis drunterjamaikanischen Rohrzucker drüber gemacht.
Na ja, ich trinke ja überhaupt keinen Alkohol!Jogurt mit Rum ist auch nicht jedermanns Sache.
Da liegen wir nämlich (ausnahmsweise?) auf einer Welle:
Bica mit Zuckersatz zum Auslöffeln, sonst einen Galao ohne Zucker... und manchmal eine Chinesa.
Na ja, ich trinke ja überhaupt keinen Alkohol!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen