Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt auch witzig...
reicht aber für mindestens 2 Abende glaub ich...
Also Sauerkraut ist nicht so unbekannt hier und Schuxn ist sowas wie ein sehr fettiges und sättigendes Arme-Leute-Essen mal gewesen. Hatte ich vor ewigen Zeiten mal in München gegessen. Brennsuppe kenne ich nicht.Ich glaube nicht, dass viele von Euch unser heutiges Abendessen kennen:
mit Buchteln.... Oberösterreichischen Küche ...
Berichte mal bitte, ob das so gut funktioniert wie das im Video aussieht.Für alle, die viel in der Küche werken und viel mit dem Messer schneiden und ständig ist das Teil nicht so schneidig wie gewünscht, hier der schärfste Messerschleifer wo gibt.
Premium Messerschleifer: Der Scharfmacher
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich denke, ich werde mir das mal kommen lassen.
Berichte mal bitte, ob das so gut funktioniert wie das im Video aussieht.
Für ein paar lächerliche Schnipsel Grünzeug, zieh ich mir bei widrigem Mistwetter nicht nochmal die Hosen an und fahre irgendwo hin, wo es frisches Zeugs gibt.Chefin hat gerade über meine Schulter Dein obiges Foto entdeckt und war entsetzt, dass Du so "grausliges gefriergetrocknetes Zeugs" verwendest!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen