Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nudeln, Lachs und eine Noily-Prat-Sahnesauce ... aber mal wieder keine Bilder gemacht
Hans
Jawoll, das sieht aus, als wenn man davon gut und lecker satt wird.
...
Na egal, ein kleines Tellerchen paßt bei mir noch rein ....
Also wenn die Zeiten weieder besser sind, darfst du uns gerne einladen: Dann können wir eine Koriander-(Geschmacks-) Orgie feiern.
Aber dannn bitte nur frisches Grünzeug!
(wir bringen auch Couve für weitere Verköstigung mit)
Kommt vor. Allerdings nicht in dieser Häufung. Aber ein Sechserpack Eier mit zwölf Dottern?Hat das schon mal jemand hier gehabt?
Wen interessiert das?
Vielleicht gibt es im Forum doch GartenNarren, mit denen man bspw. Sämereien austauschen könnte.
Kohl, auch galega, habe ich genug. Die zucchina ist sortenrein gezogen, ursprünglich aus der Zucht eines ital Freundes.@Bernhard Samentausch habe ich schon mit @irisb gemacht. Das nette Forumsmitglied @Duisburger kam heute vorbei und holte sich frische, junge Couve Galega ---
Wuchs die Zucchini in der Nachbarschaft anderer Kürbispflanzen auf oder ist der Kürbis sortenrein?
Schätzungsweise 80% aller hier im Thema gezeigten Gerichte sind nicht portugiesischer Natur. Das fing schon mit dem Eröffnungsbeitrag am 10. März 2009 von @Parchal so an.OK ... es waren keine portugiesischen Rezepte ....
Das sehe ich als international an ))) und find`s ne geniale Idee !!
Wie schon weiter oben mal gesagt, - das wenigste hier hatte von Beginn an mit portugiesischer Küche zu tun gehabt.Hat nur indirekt was mit portugiesischem Essen zu tun ...
Ja, kann ich von einem Bekannten bestätigen.das kann gefährlich giftige Erzeugnisse hervorbringen, wenn Du Samen von gezogenen verwendest.
interessante Mischung - hört sich gut an ))Flammkuchen
mit Äpfeln, Feigen und Ziegenkäse.
Dafür Daumen hoch !!einmal die Woche bestellen wir was beim örtlichen Gasthaus,
um den Laden zu unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen