Geriebener Käse gibt einen Klumpen , besser am Stück einfrieren und bei Bedarf gefroren !! reiben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder den geriebenen Käse in einer Tüte FLACH einfrieren, so lässt es sich auch besser stapeln...Geriebener Käse gibt einen Klumpen , besser am Stück einfrieren und bei Bedarf gefroren !! reiben .
Mmmh ..., ich möchte ja nicht aufdringlich wirken aber kommt da noch was ...?Rote-Beete-Suppe.
Käse, Brot und Mango waren nicht ganz so fotogen.Mmmh ..., ich möchte ja nicht aufdringlich wirken aber kommt da noch was ...?
Eventuell den Fisch ( das kleinere Teil ) unter die Auflaufform ? Zwecks der Hitze ........Der Gemüseauflauf war super aber der Sargo war zu kurz drin
Die Vorstellung reicht schon zum sabbern..............Jetzt die schlechte Nachricht: kein Bild.
Jawoll, das sieht aus, als wenn man davon gut und lecker satt wird.Es gab mal wieder Shakshuka.
Koriander ist leider hier nicht mehrheitsfähig und Feinkost Albrecht führt den auch nicht zuverlässig, also haben wir uns auf Petersielie geeinigt. Trockenkräuter sind tatsächlich noch auf den einzelnen Tellern hinzugekommen.Jawoll, das sieht aus, als wenn man davon gut und lecker satt wird.
Das mit der Petersilie? Klar, frisch ist immer gut oder besser aber diese frier-getrocknete aus dem Glas (oder Schnittlauch) tut es auch zur Not. Zumindest optisch macht´s was her.
Schon mal frischen Koriander daran probiert?
Na egal, ein kleines Tellerchen paßt bei mir noch rein ....
Alles weg, so wie es sich gehört. Morgen soll mal wieder ein Fisch in den Ofen wandern....
Na egal, ein kleines Tellerchen paßt bei mir noch rein ....
Also wenn die Zeiten weieder besser sind, darfst du uns gerne einladen: Dann können wir eine Koriander-(Geschmacks-) Orgie feiern.Koriander ist leider hier nicht mehrheitsfähig und Feinkost Albrecht führt den auch nicht zuverlässig, also haben wir uns auf Petersielie geeinigt. Trockenkräuter sind tatsächlich noch auf den einzelnen Tellern hinzugekommen.
Alles weg, so wie es sich gehört. Morgen soll mal wieder ein Fisch in den Ofen wandern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen