Heute hab ich Walnüsse in Butter und Honig karamellisiert.
Bingo!Sind das Walnüsse oben drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hab ich Walnüsse in Butter und Honig karamellisiert.
Bingo!Sind das Walnüsse oben drauf?
Ich bin ja da furchtbar traditionell und mag es am Liebsten wie daheim...Probier mal mit Pinienkerne und Rosinen in Honig-Öl leicht angeröstet. Ich nehme eh immer Rapsöl zu fast allem.
Gemüse ist ja auch besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein Stück Fleisch ersetzt...Für die Pilze kam Salsiccia als Ersatz, eine würzige italienische Wurst.
Der Kochwein muss in den Koch rein ...(und mich)
Ich dachte das steht im Rezept.Der Kochwein muss in den Koch rein ...
An Extras hab ich drauf gelegt, - ein paar zerbröselte Schafskäse-Krümel, ein paar zerbröselte Thunfisch-Stücken mit etwas Pfeffer und Thymian bekräutert, ein knappes Dutzend Ananas-Stücken, vier halbe Scheiben Leerdammer und vier Scheiben türkischen Rinder-Sucuk. Also Sucuk mach ich nicht noch mal drauf. Das passt nicht. Aber es hat irre lecker gerochen und letztendlich auch ganz gut geschmeckt.
Das beste dürfte sein, - es werden locker ZWEI normale(?) Esser von satt, je nach zusätzlichen Auflagen. Ich habe es knapp nicht geschafft, obwohl ich gerne gewollt hätte.
Bilder gibt es diesmal nicht. Ersten schon fast nix mehr da und außerdem etwas trivial letztendlich. Aber gut!
aber vielleicht lässt dir das Foto trotzdem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Auf jeden Fall. Das sieht sehr gut aus. Allerdings esse ich keine scharfen Sachen (gemäßigt pikant gerne), wohingegen Kapern und Sardellen/Anchovies häufig von mir drauf gelegt werden.
LIDL in Portugal? Muß ich hier in Aachen mal schauen bei Gelegenheit. Da geh ich eher selten hin, weil ich keinen in meiner Nähe habe.
Vier Sorten Chilis auf der Pizza klingt auf jeden Fall interessant!Ich bin da ein bisschen Extremsportler, was Schärfe anbelangt. Das verdanke ich wohl meinem indischen Onkel, der mich früh auf die schiefe Bahn gebracht hat.
* Jedesmal, wenn die den bei Lidl (noch dazu spottbillig) im Angebot haben, kaufen wir den gesamten Bestand auf und frieren ihn ein.
Das mit dem Einfrieren ist eine gute Idee! Danke Dir @Jota! Der Kaese ist echt am Besten fuer die Pizza!
Vier Sorten Chilis auf der Pizza klingt auf jeden Fall interessant!
Es gab übrigens mal eine Folge des CRE-Podcasts zum Thema Chilikultur, vielleicht magst Du mal reinhören:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen