Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassisch, ohne Spur eines Verão de S. Martinho.
mmmh. Das habe ich auch kennen und mögen gelernt.Açorda gab's auch schon 2-3x
@farense7 , das Brot sieht gut aus, und das tust Du in die Suppe? Das kannte ich noch nicht!Brot habe ich selbst gebacken: das gehamsterte Mehl muss ja für was gut sein
Auf unserer Obstwiese haben wir auch zwei große Esskastanienbäume, oder Maronen für einen Österreicher.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen. Viel Arbeit, aber sie lohnt sich.
@farense7 , das Brot sieht gut aus, und das tust Du in die Suppe? Das kannte ich noch nicht!
@K.P. Maronensuppe mit Birnen ? Kannst Du mir mehr Input geben ??
a propos Brot backen- guck mal, da gibt's auch ganz tolle Sachen:
#Pãodemia - Brot backen in Zeiten von Corona
@farense7 Kannst gerne in dem Thread, den Farbenzeit erwähnt hat weiterschreiben! Ich langweile mich da sonst so alleine! Jetzt musst Du nur noch Sauerteig ausprobieren. Ist eine gute Ablenkung in diesen Zeiten....ich schaue mir zur gerade zum Einschlafen Panettone-Back-Videos an!Dann erkläre ich hier noch groß was das Brot backen angeht, dabei gibt es hier diesen Thread ist mir wohl entgangen
Danke sehr.Klingt alles gut.
Vielleicht schön gebraten zum Steak ...
Als Nachtisch Vanille-Sahne-Pudding mit Rosinen und Sonnenblumenkerne drinnen und Ananas-Stücke oben drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen