Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich gut an... ;- )Als dessert restenverarbeitung vom ruhrkuchen welche zum stile tiramisu umgevormt wurde mit destilierten, kwark und cranberries.
Die liegen doch auf dem Teller, wurden bereits gegessen und sind bereits mit meinem Abend-Müsli überlagert worden. Alles in Ordnung ... :- ). Danke! War halt heute schnelle Küche angesagt.Die Garnelen musst Du heute noch verputzen! 04.11. steht drauf.
Kichererbsensauce
Dieses Rezept hab ich aus einem anderen Rezept, welches ich früher mal ausprobiert hatte, entnommen, also ohne Tomaten und Halloumi:Wie geht die denn, wenn ich fragen darf?
Das ist wohl überall so. Rettiche (besonders die schwarze Wintersorten) werde holzig, wenn sie zu lange in der Erde sind.Ich muß mal wieder Rettich kaufen. Gibt selten guten hier.
Nasi Goreng
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen