Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig ohne Werbung und Tracking, allerdings kann man an der Optik tatsächlich noch optimieren.naja... Fototechnisch keine Glanzleistung, aber lecker und aus eigener Ernte.
Es wurde uns übrigens als kurdisches Rezept weitergegeben
Anhang anzeigen 23356
Anhang anzeigen 23358
Anstatt des Korianders funktioniert Petersilie und ist für die meisten Deutschen die bessere Wahl, an Gewürzen ist für mich Kreuzkümmel unverzichtbar.Sag ich doch (deshalb wäre es ohne deinen Beitrag auch im Untergrund geblieben)
Wir haben es etwas abgewandelt und nicht nur Harissa und Cumin, sondern (jeweils) diverse andere orientalische Gewürzmischungen genutzt. Koriandergrün hatten wir leider nicht zu Hause
allerdings kann man an der Optik tatsächlich noch optimieren.
Wir gehören zu den absoluten Koriander-Fans!
Das mit den Kurden? Muss ich mal fragen in deren Kulturzentrum. Eigentlich gibt es dieses Speise überall irgendwie in ähnlicher Art.
Und im Hintergrund lacht verschmitzt versteckt die Keksdose vom ALDI aus der Werkstätten des Herrn BÜHLBECKER zu Aachen gegen die Saudade an...Alles gut.
Sei doch nicht so!du hast das Ikea- Schildchen noch drauf .
Für Lebensmittelfotografie bin ich nicht gemacht, mir fehlt in solchen Momenten die Konzentration Erwartet also keine regelmäßigen Beiträge zu diesem Thema.du hast das Ikea- Schildchen noch drauf .
Zitrone, frischer Thymian und Knoblauch. War OK, aber die Zitronen und ich werden beim Fisch keine Freunde, den nächsten Robalo gibt es wieder in anderer Form.Sieht trotzdem gut aus! Gefüllt mit was?
Bin auch nicht der Freund von Zitronen bei Fisch.Zitrone, frischer Thymian und Knoblauch. War OK, aber die Zitronen und ich werden beim Fisch keine Freunde, den nächsten Robalo gibt es wieder in anderer Form.
Bin auch nicht der Freund von Zitronen bei Fisch.
...aber die Zitronen und ich werden beim Fisch keine Freunde,...
Sonntag. Regen. Couch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen