Das sieht sehr gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss noch eine Weile vor sich hinköcheln, klar, aber bald gibt´s Futter ...
War es auch, koche ich nochmal nach irgendwann, ...
Das hätte ich ja gerne mal auf dem Teller gesehen. Erst uns/mir den Mund wässerig machen und dann heimlich alles aufessen ... :- )))
Ich hab halt manchmal einfach tierisch Hunger
Danach komm ich erst bei riesigem Kohldampf wieder zu mir, wenn der Teller leer ist...
@Stephanie , ich schaue nachher mal, ob ich die Backthemen umziehen kann.
Eigentlich passt es ja am besten in Corona Rubrik
Ich mag zwar keinen Weißwein an Miesmuscheln aber sieht gut aus ... :- )!Mies Muscheln mit knoblauch u wiesswein
Ging ja anfangs ziemlich bunt los, dann wurde er eine zeitlang so was wie Zips Lonely Broadcasting Channel, ...
... und jetzt wieder lecker querbeet.
Wenn das Essen fertig ist, denke ich immer an andere Dinge als an fotografieren. Dank einer glücklichen Fügung ist aber ein Bild dieses schmackhaften Kollegens verfügbar, der sich später auch auf dem Teller fand:...
Anhang anzeigen 23323
----
Was ist los mit Euch? Das ist ja hier so, wie auf RVs lonely cooking channel ...
...und jetzt wieder lecker querbeet
Wär schön ...!
...
Um noch ein wenig für Bandbreite zu sorgen: Bei uns gibt es immer mal wieder Shakshuka, wer das noch nicht in seinem Speiseplan hat sei mal auf folgenden Artikel verwiesen (Mit Bild!):
Nervennahrung: Heute gibt es Shakshuka - DER SPIEGEL - Stil
Es ist noch nicht zu spät dafür ... :- ) Laß mal sehen bitte.Das hatte ich letztens sogar gemacht und fotografiert-aber letztendlich doch nicht gepostet!
RVs lonely cooking channel ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen