Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich normal auf diesem Level. Das Personal bietet teilweise auch proaktiv bspw. die Weine zum Abfotografieren an, weil es einfach viele Gäste machen. Und wenn es geteilt wird, ist es für die Restaurants natürlich auch schöne Gratiswerbung.Mein Beitrag sollte nicht unbedingt als Kritik sondern eher als Neugierde betrachtet werden
Johan
Nana @Sivi, Du auf dem Campo hättest doch sicher noch irgendwo zwei Salatblätter aufreiben können.
Ich weiß nicht, wo es hingehört, mehr zu @zip `s Field Blend oder doch in den Essens-Thread in die Nähe von @Sivi, der Salatverächterin?
Wenn du deine Gartenbilder vorstellen möchtest, kannst du hier weiter machen:
...Hallo liebe Gartenfreunde,
ich finde es gibt nur recht wenige Gartenbücher, für das Klima hier in Portugal.
Hier können alle Gartenfans Ihre Erfahrungen Austauschen und vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam einen Gartenkalender für Portugal zu erstellen!
Bitte schreib Eure Beiträge jeweils für den aktuellen Monat!
LG
Iris
![]()
![]()
![]()
![]()
- Iris_K
- garten pflanze portugal
- Antworten: 166
- Forum: Garten + Pflanzen in Portugal
aber bitte nur mit jugendfreien Beinkleidern...Ich warte nun auf dein Selfie. Bin gespannt, wann das kommt.
Ja … wobei ich mal einen aus Luxenburg hatte … irgendwann fahre ich deswegen durch LuxenburgOch, wir kommen auch gerne nochmal vorbei...
Da scheint es ja noch einen zu geben, der sich in D der exotischen Traube aus F verschrieben hat ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen