Ich mag auch nicht gern Blutwurst, aber in der rheinischen Variante (meie alte Heimat) und in der portugiesischen Variante ist das halt dann doch lecker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ein Problem mit dem Zitieren,Gestern nahm ich mit meiner Frau an einem Kochkurs bei dem katholischen Bildungswerk in unserer Gemeinde teil.
Thema: "Portugiesische Küche"
Die Kursleiterin war eine gebürtige Indonesierin aus Larantuka auf der Insel Flores in Indonesien mit portugiesischen Ahnen in ihrer Familie aus der Kolonialzeit.
Die Rezepte sind eher portugiesischen Ursprung mit indonesischen Anpassungen.
Interessant war, als ich ihr auf dem Smartphone zeigte, weshalb die Portugiesen die Insel wohl Flores nannten.
Sie wusste bisher nicht, das es die portugiesische Insel Flores auf den Azoren gibt.
Sie war erstaunt, das es dort fast wie in Indonesien aussieht.
Aufgeteilt in Gruppen bereiteten die 12 Teilnehmer 7 Speisen.
Vorspeisen: Knoblauchsuppe mit Kichererbsen, Krebsküchlein mit Chilli-Mayonnaise und Salada a Portuguesa
Hauptgerichte: Arroz do Tomato, Vitela Estufado ( geschmortes Hähnchenfleisch) und Fischfilet auf Gemüsejulienne
Nachtisch: Sonhos
Die Krebsküchlein hatten meine Frau und ich übernommen. Das Krebsfleisch entpuppte sich als Surimi, es schmeckte aber vorzüglich damit.
Anhang anzeigen 37619
Anhang anzeigen 37621
Anhang anzeigen 37622
Anhang anzeigen 37624
Vorspeisen:
Die Suppe
Anhang anzeigen 37625
Der Salat und die Krebsküchlein
Anhang anzeigen 37626
Hauptspeise:
Arroz do Tomato, Vitela Estufado ( geschmortes Hähnchenfleisch) und Fischfilet auf Gemüsejulienne
Anhang anzeigen 37627
Nachtisch:
Anhang anzeigen 37628
Die Krebsküchlein hatten meine Frau und ich übernommen. Das Krebsfleisch entpuppte sich als Surimi, es schmeckte aber vorzüglich damit.
Wenn du genau hinschaust: Man erkennt das Rezept auf dem ersten Fotomagst Du mir vielleicht das Rezept für die Krebsküchlein schicken ? Das sieht gut aus !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen