@Farbenzeit
Du musst ja klären, ob der Wein zu den Mupfeln passt
Du musst ja klären, ob der Wein zu den Mupfeln passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Eneko in Lissabon war tatsächlich auch auf unserer Shortlist und eventuell wird es in Zukunft nochmal was, weil ich die baskische Küche ebenfalls spannend finde.Also da man hier kurzzeitig offen und ohne Shitstorm den Elitären heraushängen darf, muss ich mich auch noch outen. Sagen wir mal, ich träume immer wieder davon und frage mich, ob die Kinder den Verzicht wirklich wert sind?
Eine extrem hohe Sternenkochdichte gibt es um San Sebastian herum. Das wäre mein Ding, wenn ich mein Geld nicht in die Zukunft des Nachwuchses investiert hätte. Herrliche Landschaft, tolle Stadt, alles sehr gepflegt im Vergleich zu Portugal. Es müssen nicht immer Sterne sein. Die besseren Tapas (Pintxos) Bars sind ebenfalls der Knaller. Hervorragende Weine. Nur etwas regnerisch.
....Und interessanterweise ist im Gebäude des Eneko auch noch ein weniger förmliches Restaurant integriert, das baskische Gerichte zu erschwinglichen Preisen (um die 20€ für ein Hauptgericht) anbietet.
"Probier mal das hier, habe ich gerade im Angebot".
In deinen Gefilden wäre mein Träumchen dasUnser Traum
In deinen Gefilden wäre mein Träumchen dasSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, die haben Soalheira und neuerdings auch Filipa Pato auf der Weinkarte. Mal schauen, vielleicht gönne ich mir demnächst noch ein paar Tage Hamburg!
@H.Bothur ist eh zu weit weg, !
Sorry, ich war im Sommer 2013 und im März 2015 bei der Adega. Da gab es das@zip war sicher schon dort
Sim SenhoraQuitten??
Waaaahhhh....Ihr seid so gemein genial!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen