Hallo Bequimão,
erstmal danke für die total schnelle antwort
, hätte ich nicht gedacht.
erstmal zum Namen ( steht so in Facebook: " Bete Da Fuzuê " ). Zur Anrede, ja zum Beispiel "Hi" Bete oder so würde auch gehen.. irgendwas kurzes normales =).
Meine Freundin hat halt bissle Angst weil sie denkt ihre Mutter würde ihr das evtl nicht erlauben (obwohl meine freundin eh schon seit geraumer zeit bei mir schläft bzw. in meinem WG-Zimmer sich aufhält) in eine Wohnung mit jemandem zu ziehen den ihre Mutter noch gar nicht mal persönlich kennt...(sind seit ca. 8 Monaten zusammmen).
Meine Freundin hat auch gesagt in Brasilien wäre das nicht so normal wie in Deutschland gleich beim oder besser mit dem Partner in einem Bett zu schlafen..
Von daher ist sie etwas skeptisch was ihre mutter davon halten würde.. Und bestimmt hat ihre Mutter ihr gesagt, dass sie ned nur alleine putzen und kochen sollte sondern ich eben auch was machen muss dann. Deswegen das mit dem Kochen/putzen. Meine freundin meinte dann "ja kannst ja mal mit meiner Mutter schreiben". Deswegen das alles hier
.
Was denkst du?
Beste Grüße vom Bodensee,
Jonas
und da sie beide ja überhaupt nicht erwarten, dass ich (der ja nun eigentlich 0,0002 % portugiesisch beherrscht) auf portugiesisch schreibe, hätte das evtl. noch eine Art Komik- bzw. Auflockerungsfaktor =)