Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Portugiesisch und Deutsch, hier übersetzen Forianer
Ja, das Wort hab ich auch gefunden, und auch embagagem de direcao, in der Werkstatt haben sie nur mit der Schulter gezuckt und wollten die Stoßdämpfer tauschen. Vielleicht probiere ich es anderweitig nochmal mit caixa, das ist anscheinend eh das Universalwort für vieles.
ich brauche mal ein bisschen Unterstützung - ich versuche gerade bei uns in der Tiefgarage eine Wallbox von der EDP zu bekommen und steige natürlich nicht durch die Formulare durch
Im Formuar steht:
Ao condómino ........................................ da fração ...................
was wollen die denn da haben ? im ersten Teil wohl die Adresse und nach fracao die Etage und Wohnungsnummer ?
Ao condómino ........................................ da fração ...................
1. Tendo sido comunicado pelo condómino a intenção de instalar um ponto de carregamento
para veículos elétricos da gama, tipo de ligação e no local identificado nas tabelas abaixo , para seu
uso exclusivo, nos termos do artigo 29.º do Decreto-Lei n.º 90/2014, de 11 de junho, com ligação ao
sistema elétrico das partes comuns, vem comunicar-se que o condomínio não se opõe a tal
instalação.
OK @H.Bothur
Hans, wenn du Miteigentümer in einer Hausgemeinschaft bist, brauchst du auf jeden Fall das OK der Hausgemeinschaft. Bist du der einzige Eigentümer im Haus, ist dieses Formular für dich nicht relevant. Ähnlich ist es auch in DE, da braucht es auch das OK der anderen im Haus.
@ALISAN,
Ich glaube, dass wollte @H.Bothur nicht wissen. Er wollte wissen was er bei 'ao condómino' und 'da fracção' ausfüllen soll.
Wie er vermutet hat, bei ao condómino der Namen und Adresse und bei Fracção die Bezeichnung des Appartments zB 2º Esq. oder Wochnungsnummer Nº14
Johan
@Sir Iocra Danke, dann weiß ich ja was ich eintragen muss. Das schräge ist das die EDP jetzt schon die Genehmigung der Eigentümer will bevor jemand kommt der kuckt ob und wie das geht … die Hausverwaltung aber erst einmal wissen will wo die Kabel langlaufen bevor ich das OK bekomme