AW: Wie geht Maut in Portugal ?
oder überall RAUCHEN wo DU willst?
erstens: du bist nicht gezwungen in Ländern Urlaub zu machen, die dich angeblich überwachen und deine Freiheit einschränken
zweitens: man kann in Portugal auch - wie früher - Landstrasse fahren (Überwachung geringer)
dritten: empfehle ich Zeitgenossen, die unter solcherlei Paranoia oder Schizofrenie leiden entweder einen Arztbesuch oder gleich Suizid
In Deiner Signatur steht was von Freiheit.
Freiheit wäre wenn ich nicht gezwungen würde überall meine Daten an zu geben.
Freiheit wäre wenn ich ohne Zwänge fahren könnte wo und wie ich will.
Es fällt den meisten gar nicht auf das die Politiker und die Konzerne immer mehr Überwachungsinstrumente installieren. In wenigen Jahren haben wir alle eine Blackbox im Auto die jede Bewegung aufzeichnet und dann wundern wir uns das es aus ist mit unserer Freiheit. Die Herrschenden haben dann endlich die absolute Kontrolle über die Beherrschten. Da gibts dann keine Opposition oder geheime Treffen mehr. Dafür ist dann alles sehr bequem. Ich brauch dann kein Geld oder Ausweis mehr denn mein Chip im Ohr überträgt alles überall.
oder überall RAUCHEN wo DU willst?
erstens: du bist nicht gezwungen in Ländern Urlaub zu machen, die dich angeblich überwachen und deine Freiheit einschränken
zweitens: man kann in Portugal auch - wie früher - Landstrasse fahren (Überwachung geringer)
dritten: empfehle ich Zeitgenossen, die unter solcherlei Paranoia oder Schizofrenie leiden entweder einen Arztbesuch oder gleich Suizid