• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zahlung an ATM Reference - wie geht das?

Hennes

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Bom Dia zusammen,
ich habe mich für einen Volkslauf in Estarreja angemeldet, scheitere aber an der Zahlung der Anmeldegebühr. Ich dachte ich erhalte eine IBAN oder komme auf eine Seite wo ich meine Lastschriftdaten eingeben kann. Stattdessen kam das:

You've finished your registration with success
You will receive a confirmation email.
You can pay with the info we show bellow.
Attention! In case you do not pay in the limit date, your registration will turn invalid.

Entity21604
ATM Reference103050901
Value9,00€
Limit date18-02-2024
The payment ticket proofs your payment. Please save it.

und das per Mail



Detalhe:​


Pedido:ONL186215022024001083330
Data:15/02/2024 07:36:52
Estado:Não Pago
Total:9.00 €


Dados de Pagamento:​


Entidade21604
Referencia103050901
Montante9.00 €
Data Limite18/02/2024





OPÇÃOQtdValor
Martin XXX
corrida19.00 €

Subtotal (1 items):9.00 €
Desconto:0.00 €
Total:9.00 €




Hat einer Ahnung wie ich das bezahlen kann? Nimmt man die Zahlung direkt am Geldautomat vor? Das wäre allerdings blöde, da ich erst nach Zahlungsfrist wieder einreise?
Lieben Dank,
Martin
 
Verrückte Geschichte, ich fürchte, dass man die Zahlung tatsächlich am Multibanco Automaten vornehmen muss. Aber ich kenne mich da nicht aus.
Es wäre auf jeden Fall eine gute Sache, wenn jemand aus dem Forum die Einzahlung für dich vornehmen könnte und du demjenigen dann per Überweisung oder Paypal eine Rückerstattung anweist. Ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand findet.
Edit: Ich bin zurzeit nicht in Portugal und habe auch kein Konto mehr dort, sonst hätte ich gerne geholfen, wenn möglich.
 
Ich habs noch nie gemacht - aber am Multibanco wird es neben dem Punkt 1) Levamento auch einen Punkt Zahlungen oder so geben. Und da muss man dann eigentlich nur noch die Referenz-Nummer eingeben.

Hans
 
Obrigada! Ich habe in meinen portugiesischen Konto, ein Überweisungsformular gefunden, wo man nur die Entidade und Referencia statt einer IBAN eingibt. Es ist sozusagen eine Live Überweisung, da ich direkt die Bestätigung des Veranstalters zum Zahlungseingang erhalten habe. Ich darf also mitflitzen;)
Trotzdem danke
 
Ja, genau. Mit Entidade und Referancia geht es per Multibanco oder Überweisung. Sollte kein Problem sein, wenn doch, @Hennes melde dich bei mir per Unterhaltung. :)
 
Zurück
Oben