war heute auf der Post, die wollen aber mit ausländischen Kennzeichen nichts zu tun haben, dafür erhielt ich die Auskunft, dass man sich auch noch nachträglich bei der Ausreise für Easy Toll registrieren lassen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war natürlich nicht möglich, sich dort bei der Ausreise nachträglich zu registrieren, man hätte einen womöglich illegalen U-Turn machen müssen, die Leitschiene ist an dieser Stelle für ein paar Meter unterbrochen...
Fazit: die Lusos wären gut beraten, endlich ein einheitliches System anzubieten, vielleicht wäre für Ausländer auch ein gestaffeltes Vignettensystem wie in A eine Lösung
am Automaten an der Mautstation,stehen an jedem Fahrstreifen.Nur Fenster öffnen und Euros in den Automaten werfen bzw.Euro Scheine und schon kommt dein Beleg heraus und Du kannst die Fahrt fortsetzen.Ok, Ticket ziehen aber wo?
Hi Hanseat,am Automaten an der Mautstation,stehen an jedem Fahrstreifen.Nur Fenster öffnen und Euros in den Automaten werfen bzw.Euro Scheine und schon kommt dein Beleg heraus und Du kannst die Fahrt fortsetzen.
Oh Mann Nein, nicht dieser altmodische Scheiss aus Mitteleuropa.war natürlich nicht möglich, sich dort bei der Ausreise nachträglich zu registrieren, man hätte einen womöglich illegalen U-Turn machen müssen, die Leitschiene ist an dieser Stelle für ein paar Meter unterbrochen...
Fazit: die Lusos wären gut beraten, endlich ein einheitliches System anzubieten, vielleicht wäre für Ausländer auch ein gestaffeltes Vignettensystem wie in A eine Lösung
Naja, das mit dem Box kaufen ist aber dann Müll, wenn man eigentlich nur mal durchfahren will. Sooo schlecht sind Vignetten dann doch nichtOh Mann Nein, nicht dieser altmodische Scheiss aus Mitteleuropa.
Es wird in 10h 2017 und ihr wollte Vignetten???
Das einzige gerechte und moderne System ist das mit der etoll. Ausländer müssen sich die Box kaufen (sollte für 20-25€ möglich sein) und dann registrieren. Die System müssen alle Autonummern lesen können oder die Schwarzfahrer gehen halt straflos aus.
gesendet mit meinem P9plus auf tapatalk
AW: Wie geht Maut in Portugal ?
meines Wissens fotographiert die "etoll" nicht an der Auffahrt, sondern nur an den Zahlstellen die zwischen den Auffahrten sind, kann durchaus sein, daß einmal keine Zahlstelle zwischen 2 Auffahrten ist (kostenlos), oder liege ich hier falsch?
Mit ausländischen Kennzeichen würde ich wie gesagt GAR NICHT bezahlen (einfach fahren) - diese Option wurde von den Bürokraten in Lissabon schlicht vergessen (außer Spanien, an den Erzfeind haben sie gedacht) - wer fährt denn schon mit dem Auto aus Deutschland nach PT?
Wäre zu begrüßen, denn das würde bedeuten, das es mehr Zusammenarbeit gibt.
Gerade die fiskalen Eigenheiten jeder Nation stören nachhaltig den europäischen Gedanken.
Siehe Luxemburg, Gibraltar etc.
Bin ganz deiner Meinung. Wo sind die Grenzen für ein 'Kavaliersdelikt' ?Naja,
ob es wirklich so empfehlenswert ist, seinen Beitrag nicht zu leisten!?
Gerade als Urlauber sollte man diese paar Kröten noch aufbringen können. Immerhin bekommt man auch die Leistung.
Oder meinst du die "freiwilligen Geschenke"
Meines Wissens gibt es hier noch andere (neuere) Beiträge.
Ob´s in diesem Thread auf dem letzten Stand sind, bezweifle ich gerade
(es sei denn mit deinem Link)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen