Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ops, dann lag ich ja mit Easy Toll bei 4 Monaten Aufenthalt voll danebenGerade entdeckt: wichtige Infos über die Maut in Portugal. Einfach und verständlich erklärt.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Nein musst du nicht, das ist auch gar nicht nötig!..
Hier kann man berechnen, was es an Maut kostet:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich weiß, das sind keine Threads, aber muss ich denn unbedingt für jeden Link einen neuen Thread aufmachen?![]()
Keine Angst , ich verschiebe gleichOh, sorry, mir ist eine Panne passiert! Das soll in den "Sammlungsthread Maut" kommen. Kann das bitte ein Moderator verschieben? Danke! Sorry nochmals!![]()
wenn ich nicht jeden treat, so heisst es glaube ich, gelesen habe, da es um den süden und diesen sender eher ging...
Grüsse an deinen Freund Harvey.aber ich glaube, ich bin nicht allein. Sorry
Fast ein Stream of Consciousness..
Falls nun irgend jemand noch nach dieser unvollendeten und stark verkürzten Weihnachtsgeschichte folgen konnte ...
Aus Urlaubersicht sehe ich das auch so, aber wer dort wohnt und ständig zahlen muss oder soll, sieht das natürlich anders.... werden wir auch Autobahn fahren, die Pfennigfuchserei die man so im Forum liest um die paar Euro zu umgehen, wäre es uns nicht wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen