Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Cider Diver hab ich noch im Keller, fällt mir da grad ein. * der is gut...wobei mir der Ciber* Diver aus dem Hause DOM wegen seiner Geradlinigkeit mehr zusagt.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Spannendes, informatives Gespräch mit dem Geschäftsführer von Amorim Deutschland!
Hast du neulich an der Rinde rumgegrabbelt? You hugged a cork oak?wie sich diese Bäume anfühlen
öhmh...Nix eingepackt??
Also ich muss nur neben mich greifen, für ein kleines Portugalfeeling...
Der Vinhas de Rebordelo Tinto fließt in einer klaren Granatfarbe ins Glas und verströmt würzig blumige Aromen mit mineralischen Noten. Am Gaumen zeigt er sich trocken mit feinen Tanninen und gute Balance zwischen Alkohol und Säure.
Wir sind in ein x-beliebiges Restaurant gegangen. War für die Gegend unterdurchschnittlich. Aber egal. Ich wollte einen leicht gekühlten roten Hauswein. Alle Maduros waren auf Zimmertemperatur, also Richtung 30 Grad (=ungeniesbar). Kühle Maduros hatten die nicht, aber einen kalten roten Verde. Ich habe mir ein 0,1er Gläschen "gegönnt".
Nur für ZipAnhang anzeigen 8200
Johan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen