Hach, grade gesehen. Habe ja glatt ein Bild vom "Paulaner" alias Petiscas geschossen
Anhang anzeigen 30190
Wieder meine Frage- wo ist das?
Entschuldigung habs gerade im Anhang gelesen - Ponte de Lima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, grade gesehen. Habe ja glatt ein Bild vom "Paulaner" alias Petiscas geschossen
Anhang anzeigen 30190
Ein wirklich exzellenter Tropfen!
Hatte ja mal wieder ein "Päckchen" aus Porto bekommen. War übrigens rasend schnell da.
Es ist der vinho faisão tinto blend.
Ja, sonst würde ich ja Finnland favoritisierenSo ein Preis-/Leistungs-Verhältnis gibt es nur in P.
Global warming sei dank sind die finnischen Rieslings dieses Jahr ausgezeichnet gelungen ...Ja, sonst würde ich ja Finnland favorisieren
Ein Päckchen aus Porto? Lass mich raten? Versendet aus der Rua Dr. Eduardo Santos Silva nr. 261?
wtf? wo?Den Parcela Única habe ich in Wuppertal besorgt
Beim Fenske:wtf? wo?
Quinta Vale d’Aldeia | Zip Unoaked 2017 TintoLeider finde ich die zipsche Beschreibung nicht mehr, aber:
Quinta Vale d’Aldeia | Zip Unoaked 2017 Tinto
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen