Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mir vorgenommen, irgendwann ein "Special" über portugiesische Espumantes zu machen,
Steh doch einfach mal dazu!der "verwöhnte Gaumen" den mir @Farbenzeit attestiert hat
Yepp, so isses. Ich hatte ein Tagesticket für den heutigen Samstag ... Die Bilder, die über die Social Media-Kanäle reinkommen sind wunderschön. Das übliche Format (ein Weinfass pro Aussteller als Ausstellungsfläche) jetzt an neuer Location im Außenbereich mit herrlichem Blick auf den Douro. Mit Abstand und allen was in diesen Zeiten so zu beachten ist, wenn man ein solches Event verantwortungsvoll plant.Superschön aufgemacht. Leider gibt's nur ein, zwei Hinderungsgründe...
Jajaja! Und es gibt ZWEI Gründe, die mich umso mehr ärgern, dass ich mein Ticket verfallen lassen musste.Leider gibt's nur ein, zwei Hinderungsgründe...
Simplesmente 2021 VINHOS | Porto
Und auch fein:So, let’s talk aboutSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, AKA curtimenta. I must have tasted more than 30 over the weekend.
It’s great to see more happening in the Azores
It's a narrative and visual deep-dive into the soul of Portuguese wine.
Ich bin wie versprochen an den Weinen von Entre Pedras dran. Kontakt ist hergestellt, vor drei oder vier Wochen warteten die Jungs noch auf die Etiketten - die Prognose lautete, dass die Weine voraussichtlich im August in den Handel kommen.Und auch fein:
It’s great to see more happening in the Azores
Ich denke, ich werde mich umgehend drauf stürzen und berichten ...Das Buch reizt mich ebenfalls noch.
Irgendwelche Empfehlungen @zip ?
Nun, auch wenn ich gestern in Alt-Hamborn war ("Gatinha" zum 18 Geburtstag gratulieren - die Zeit rast), zum Weinhandel Hausschild habe ich es nicht geschafft. Den Parcela Única habe ich in Wuppertal besorgt ...Duisburg ist für Dich ja nur ein Katzensprung, dass hier die Chance für Dich besteht einen unbekannten portugiesischen Wein zu testen hätte ich ja auch nicht gedacht.
100% Zustimmung zu den letzten Beiträgen. Nur eine winzige Anmerkung @Duisburger. Alvarinho und Loureiro würde ich nicht direkt vergleichen, sondern lieber beide in den Keller legen, letzteren aber nicht zu lange. Egal, ob von Anselmo Mendes oder von anderen Produzenten. Viele denken bei Vinho Verde an leichte, spritzige, moussierende Sommerweine. Alvarinhos passen da meistens nicht ins Klischee. Drum denke ich, beide machen Sinn im Keller.
Am Samstag wird wohl getestet, mal schauen ob mir oder den Gästen der Contacto auch ein Lächeln abringt.Übrigens. Beim Alvarinho-Trinken bin ich mir unsicher, ob mich der Wein anlächelt oder ob sich mein Dauergrinsen im Glas spiegelt. Jedenfalls ist das meine "Grüner-Wein-Traube" Bei aktuellen 30 Grad++ Tagestemperaturen kommt allerdings häufiger ein einfacher, kalter, moussierender Loureiro oder Avesso ins Glas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen