Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind Sonntagnachmittag in Ericeira verabredet. Auf den Rückweg zur Margem Sul werde ich mir ziemlich sicher abends das Event noch ein Stündchen gönnen (auf ein Glässchen Arinto).
Klingt gut, ich schaue mal, was geht, und melde mich am besten per "Phöne". Vielleicht kann ich mich sogar loseisen. Den Disneyland-Trick müsste ich später einmal teuer bezahlen.
Drei Jahre zu spät zur Contacto-Party - vorhin zufällig beim Weinhändler (mehr oder weniger) um die Ecke mitgenommen, zur gegrillten Dourade und ein bisschen Meeresfruchtgetier war das sehr passend, ziemlich genau mein eng begrenzter Weißweingeschmack (mehr Frucht darf nicht) ... Und Samstag gibts den dann tatsächlich mit nem Tamboril-Reis.
Zur Beweissicherung nochmal aus dem Müll gefischt, mit off-topic-Getränken:
Wenn du es karg, schlank, mineralisch, elegant mit einer kleinen Reduktionsnote magst, kann ich einen Wein sehr empfehlen, nicht aus dem Minho, sondern aus einer Region, die du vermutlich schnell erraten wirst ...
Wenn du es karg, schlank, mineralisch, elegant mit einer kleinen Reduktionsnote magst, kann ich einen Wein sehr empfehlen, nicht aus dem Minho, sondern aus einer Region, die du vermutlich schnell erraten wirst ...
Das ist die Quinta de S. Michel, Estrada de Janas, oder? Der Wein (Malvasia, Arinto) steht u.a. im Mini Mercado meiner Wahl auch im Regal, noch nicht probiert, weil da bisher mein guter Geschmack mit meiner finanziellen Spendierfreudigkeit kollidiert.
Ich hatte am vergangenen Freitag das Vergnügen, mit Alexandre Guedes persönlich seine Weine querbeet zu verköstigen (bis auf den A Névoa de Janas).
Hölle ist das Zeug gut! Alle! Durch die Bank weg, ich kannte ja vorher nur den Malavarinto, über den ich hier im Forum ja bereits berichtet habe: Grande Prova | Vinhos de Colares