...Am Samstag wird wohl getestet, mal schauen ob mir oder den Gästen der Contacto auch ein Lächeln abringt.
Falls nicht, solltest Du mal über Deine Gäste nachdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Am Samstag wird wohl getestet, mal schauen ob mir oder den Gästen der Contacto auch ein Lächeln abringt.
Sind alle aus der Familie, der Wein wird uns nicht entzweien.Falls nicht, solltest Du mal über Deine Gäste nachdenken
Könnte aber auch daran liegen, daß die Interpretationen der Gaumenfreuden von @Dom Estêvão mitunter ein bisserl exaltiert scheinen .Auch mir hat er gemundet, die grenzenlose Begeisterung von @Dom Estêvão stellte sich bei mir aber nicht ein. Liegt vermutlich aber daran, dass ich meinen Gaumen nicht ausreichend trainiert habe...
Es gibt da Licht und Schatten, bei den roten Verdes. Mit der Rebsorte Vinhão (im Minho, am Douro heißt sie Sousão) habe ich mich zwischenzeitlich angefreundet. Vorausgesetzt der Winzer macht was gutes draus! Und das gibt es ...aber einen kalten roten Verde. Ich habe mir ein 0,1er Gläschen "gegönnt".
(...) Abecassis points to Basto as a subregion with potential for red Vinho Verdes (“In the next 10 to 15 years, I think you’ll see more reds from the Vinho Verde area,” he adds).
Genau diese für mich neue und überraschend positive Erfahrung hatte ich ja schon mit dem "Alumia" gemacht und war sehr angetan....there are two “families” of Vinho Verde: the “classic” (young, light, and fresh) and the “premium” (intense, complex, mineral).
Gut, das so mancher nicht gleich weiß, was das ist KLICK ....Arroz de Serrabulho
Hinter so einer Fassade würde ich eher ein lausiges Restaurant und bestenfalls einfaches "Comida Caseira" vermuten.
x1=Text von mir geändertEkelerregend sind für mich im Zusammenhang mit Essen - [eher Speisen] x1 - in denen irgendwelche Tierhoden ausgeschlürft werden müssen etc.
Tempo aceitável de guarda
20 anos
Übrigens ist der Contacto bei mir noch durch die Timeline auf Twitter gehuscht und ich habe zwei Flaschen nachgekauft. Weitere Tests werden also folgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen