Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein. Grundsätzlich ja. Aber klassischerweise gehen auch "buttrige" Weißweine und die "orangenen" auch. Orange Wines schmecken (meistens) am besten bei einer Temperatur wie sehr leichte Rotweine. Auf Farbenzeits Fotos sehe ich Kondensat an der Flasche und den Gläsern. Vermutlich runtergekühlt wie ein Weißwein? Dann sind die (meistens) sehr verschlossen und öffnen sich erst bei Temperaturen um die 10 - 12°C.Rotweinzeit
LOL, und ich nach deiner Aufzählung umso mehr ...und Hunger habe ich jetzt auch schon wieder ....
Ich möchte mich bei @zip... einen besonders guten, teuren Wein empfehlen ...
Wir haben uns schon per PN ausgetauscht.Das wird er können, garantiert
Ich gestehe, dass ich ja auch manche Roten leicht kühl mag....sehe ich Kondensat an der Flasche und den Gläsern. Vermutlich runtergekühlt wie ein Weißwein?
Dann sind die (meistens) sehr verschlossen und öffnen sich erst bei Temperaturen um die 10 - 12°C.
Klingt jetzt nicht gerade euphorisch, aber ich denke man muss den Preis (< 10 EUR) einordnen, um dann in diesem Kontext zu beurteilen, was der Wein mitbringt. Der Jahrgang spielt auch eine Rolle. Während der 2017 bei der Revista de Vinhos noch groß abrockt (17 Punkte!), mag es beim Folgejahrgang (2018) schon verhaltener zugehen. Holla, selbst solche regionalen Platzhirsche wie Prats & Symington bleiben davon nicht verschont, wie ich heute leidvoll beim 2018er P + S, kostet rund 20 EURO/Flasche, feststellen musste ...Ich würd mir vielleicht nicht grad die Stiefel durchlaufen dafür, aber er schmeckt mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen