Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pasteis von REWE
oh, das würde ich auch gern nochmal essen...und gestern in Eier und Mehl gewälzte Kalbsleber mit Stampfkartoffeln
Nur zu! Woran sollte es scheitern ?oh, das würde ich auch gern nochmal essen...
Heute gibt es die Stampfkartoffeln von gestern noch einmal, mit allerlei Resten was so rum liegt (Debrecziner, ein Stück Jagdwurst, ein hartgekochtes Ei und ein paar Cornichons).
Himmel, denkst du nie an dein CO² Budget?Filetsteak aus xxx und Kartoffeln aus dem Nil-Delta
DankeIch finde das SEHR hübsch!
Wer einmal aus dem Blechnapf fr .... ? Fehlen nur noch die alten Senfgläser für den Wein.... und das Photo als Beweis das wir auch rustikal und nicht nur hübsch können.
Ich finde das SEHR hübsch!
Das wird ein Fronleichnams-Schmaus ...
Spargel aus Belgien, Filetsteak aus Deutschland!!! und Kartoffeln aus dem Nil-Delta sowie einen kleinen belgischen Reisfladen mit Zucker und Zimt.
Himmel, denkst du nie an dein CO² Budget?
...an die Diät - Good bye!Ja, ich habe fast alles aufgegessen. War die erste Völlerei nach etwa zwei Wochen.
...an die Diät - Good bye!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen