@zip... Falls Paule mitliest: Schöne Grüße.
...
Danke! Natürlich lese ich mit... Wusste gar nicht, dass Michael auch 'nen Grünen Veltliner hat. Müsste der erste Jahrgang sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@zip... Falls Paule mitliest: Schöne Grüße.
...
Jahrgang 2020. Ja, ich denke auch, es ist der erste Jahrgang.Müsste der erste Jahrgang sein, oder?
Stimmt, der Grüne Veltliner ist quasi der "Nationalwein'" Österreichs.Erstaunlich, das es "Grünen Veltliner" auch in der Pfalz gibt. Das Weingut Schwindt hat sogar in Wesel am Niederrhein einen festen Verkaufstand.
Die Rebsorte kenne ich eigentlich nur aus der Wachau in Österreich.
Kann ich bestätigen. Top Preis-/Leistungs-Verhältnis. Und im Gegensatz zu Paule (addicted to No. 26a, feinherber Riesling ) habe ich mich bereits durch fast das gesamte Sortiment ges...trunken. Und hinter dem Verkaufsstand (auch bei euch in Wesel) steht der Winzer höchstpersönlich. Da passt dann auch die Beratung zum Wein.Kannst bei zip nachfragen, die Weine dieses Winzers lohnen sich!
Reichlich....gibt's da Anleitungen zu?
Schaffst Du !P.S. Die "Eier ala Cher" wären einen Versuch wert, das sollte auch mit meinen Küchenfertigkeiten zu schaffen sein. Mal sehen...
Das ist tatsächlich appetitanregend *geht mal zum Kühlschrank*
Interessante Veränderung von 2010 zu 2021 )) Aber beides..........ich muss an Kühlschrank ))
Ihr könnt ja noch gar nicht in Quarantäne gewesen sein, Ihr seid ja noch auf den Inseln...... nach 5 Tagen Quarantäne...
Ein Schlank-Macher-Mahl ist das aber auch nicht gerade bei dem ganzen Käse bei. Oder?Bei uns gab es tatsächlich heute mexikanisches Essen, auf @Duisburger s Anregung hin!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen