Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Maximus hatte mal einen bekommen, aber nur einen ganz kleinen, die 1L Version.
Weisst du noch?
Sivi
Bei mir gab es heute etwas arg zusammen gemanschtes. Hat wirklich lecker geschmeckt aber die Zusammenstellung und der optische Anblick waren schon sehr phantasievoll und gewöhnungsbedürftig.
, nehmt Euch einen Löffel - nach drei Liter billigen Rotwein...
[r
Das ist super!Also in den Beutel, den ich von Sivi hab, passen auch 3 Liter teurer Rotwein rein. Vom Volumen her ist das egal.
Also in den Beutel, den ich von Sivi hab, passen auch 3 Liter teurer Rotwein rein. Vom Volumen her ist das egal.
War ein 3 Liter Beutel aus den Stoffresten vom Kleid, welches du deiner Freundin zum Mittelalterfest genäht hattest.
Ja, ein 3 Liter Beutel passt da rein und wenn ich ihn mir umhänge, komm ich mir jedesmal vor als wäre ich Janis Joplin
und jetzt gehe ich ins Bett.
sieht eigentlich aus wie Kölnisch Wasser...... mit Drillinge in Rinderbrühe gekocht.
Und ich hatte gestern Abend schon befürchtet, daß es keine Bilder gibt. Die tauchten erst mit Verspätung auf. Sieht gut aus ... .
Ich komme nie soweit überhaupt vor dem Verzehr ein Bild zu schießenIch werde das nie mehr hinbekommen die Bilder mit dem IPhone sauber einzubinden
Ich glaube, es sind da eher die MODs.wenn da nicht immer die Admins helfen würden --- Danke !
im Weißweinbett (Cabriz)
Dazu ein Santiago Vinho Verde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen