Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein (oder mehr) Couve Galega?. ..Todas as coisas verdes crescem na minha horta
Grüsle Bernhard
Einiges aus dieser Familie, die etliche Verwandte besitzt.Auch ein (oder mehr) Couve Galega?
Ich wiederhole mich gerne: Ein sehr dankbares Gemüse-auch in Deutschland
Ich vermisse meine Sperber ab und zu ....
Sind Limousin-Rinder vom Biohof paar Meter weiter ... Herrlich, wenn die früh um Sechse anfangen, die Sonne anzublöken und sich dabei die Seele aus dem Leib kacken. Da wird man wach, ob man will oder nicht ...!
Stimmt, ob sibirisch oder afrikanisch, ist ein echter Kosmopolit, zählt zu den 10 gefürchtetsten Unkräutern. Wir essen den auf, anstatt zu bekämpfen.Sieht nach Portulak aus...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
allerdings nicht der Sibirische Portulak, der wächst nämlich bei mir.
Deine Sorte hat sich aber in der Nachbarschaft in den Ritzen auf dem Trottoir ausgesät
von wem gefürchtet?... ist ein echter Kosmopolit, zählt zu den 10 gefürchtetsten Unkräutern. Wir essen den auf, anstatt zu bekämpfen.
Schöne Tomaten.PS
Portulak gibt es auch in hübsch bunt (rosa gelb weiß) blühend im Gartencenter für den Sommerblumenkasten (Südseite).
Die wilde Variante blüht eher unscheinbar (wenn überhaupt)
Da war ich wohl gerade zu lahm...
Unser Sibirischer ist (meines Wissens) gar kein echter Portulak. Aber er blüht hübsch und sät sich freiwillig in seiner Kiste wieder aus
richtig erinnert
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
von wem gefürchtet?
Ich freue mich auch über freiwillige Ansiedler
-------------------------
wie schmeckt er denn?
----------------------------
Damits im Thema bleibt:
gabs gestern ganz schlicht mit portug. Olivenöl, etwas Balsamico und Flor de Sal mit Blüten vom afrikanischen Strauchbasilikum (sehr empfehlenswerte Anschaffung!)
Anhang anzeigen 21707
Anhang anzeigen 21706
Liebe Grüße nach Duisburg zum Samenspender!
(älteres "Geschwisterchen"Anhang anzeigen 21705 )
So fertig mit kochen und essen ...Jetzt wird erst mal gekocht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen