Regen = Bohnenputz Zeit )) = es wurde dann doch ein großer Eintopf und lecker. Nächstes Mal muss ich Bohnen in Tomatensoße probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch auch so geschrieben!Richtiges Stroganoff wird aus Rinderfilet gemacht!
Keine Ahnung, woraus der Walldorf das gemacht hat. Lecker genug war es allemal.Rinder-Stroganoff mariniert in Curry-Ananas-Sud
Normal aufAlso ich mein jetzt, auf was für einem Herd ?
Du warst damals eher ein Gas-Griller. Hauptsache schmeckt.
Key, aber mit elektrischen Herdplatten, Ceran - und Induktionsfeldern hab ichs nicht mit. Auch nicht mit elektrischen Backöfen, die man mit Tipschalter auf den halben Grad genau einstellen kann. Ich gebe aber zu, das es da tolle Möglichkeiten gibt. Gestern erst war ich zum Frühstück eingeladen und die Gastgeber hatten da so ein rundes flaches bipolares Edelstahl Wahnsinnsteil auf der Mitte vom Tisch stehen. Da brauchst du kein Öl oder Fett noch sonst was. Einfach ein Ei drauf auslassen und schon ist das Spiegelei fertig und mit einem kleinen Wisch ist die Platte wieder sauber. Ich mein, das ist schon cool.Normal aufSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenals mit Strom.
Erdgas zum kochen ist super. Besser gehts nicht. Aber in P. gibts nur Flüssiggas aus der Flasche. Geht gut, kommt aber lange nicht an Erdgas ranTöpfe und Pfannen auf 5 (Erd-) Gasflammen.
Wir hier grillen nicht, wir schwenken. Und nur auf Buche. Wie sich das gehört.Du warst damals eher ein Gas-Griller. Hauptsache schmeckt.
Gut, dass ich satt bin!Bei uns gab es letztens aus Gier auf grüne Vitamine eine große Portion (4 Packen für 2 Personen ) Frankfurter grüne Soße.
Dazu batatas a muro oder Pellkartoffeln oder nix
Hölle, was für ein heißes Teil ist das denn? Genial schräg und anscheinend hoch effizient. Das wäre der Hit aller Freiluftköche gewesen, während meiner Jahre im belgischen Baelen (B).Aus den Erfahrungen, die ich als Clochard gemacht habe in Verbindung mit meiner langjährigen Tätigkeit als Metallbauer stelle ich nun meinen neuen Holzfeuerkochherd vor
Auf alles was brennt und heiß ist kam und kommt bei uns ein Topf oder einen Pfanne. Einen Schwenkgrill haben wir auch gehabt, allerdings in XXXL für die ganz großen Feste.Wir hier grillen nicht, wir schwenken.
Oh Schreck ... ! Jetzt hab ich aber blitzschnell mal gegoogelt, gelle ....Bolo de Caco
Ich hab’s am liebsten so einfach wie möglich und schön rostig muß das Teil sein. Klappen zB sind nicht nötig und unnützes Beiwerk.etwas edler sollte er aber schon aussehen
Da sind aber gute Sachen bei. Da wäre ich auch gern dabei gewesenEs gibt Suppe |||||| Übrigens eine Caldo Verde war´s mit Chouriço|||||| In zwei Teile geschnittenes Marmeladenfaß von Zentis und wieder mit Etagen zusammen zusammen geschweißt ||||| Paellaausrüstung mit Pfannen ||||| Stövchen mit Tonschale (asiatische Küche) ||||| Paellas von Rachel ||||| Hot Dogs im Pfännchen ||||||
Danke! War aber nur ein kleiner Ausschnitt. Was war das denn nun in Deiner/-m Pfanne oder Topf? Eine portugiesische Brotsuppe?Da sind aber gute Sachen bei.
Nein, den Begriff kannte ich nicht und für ein kleines Sekündchen ...Sag bloß, das war dir kein Begriff?
Oder ging die Phantasie wieder durch?
Danke@Sivi? Du mußt es nicht heimlich tun ... Nimm Dir ...
@Sivi? Du mußt es nicht heimlich tun ... Nimm Dir ...
Ja, is klar, die Damen unter sich wieder ... und dann beschweren
Wäre das nix für unsere Strandbar gewesen?...
Für heute Nachmittag - im Anschluß an dasSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen- ist auch schon das Kaffee-Gedeck vorbereitet.
Anhang anzeigen 20019
@Sivi? Du mußt es nicht heimlich tun ... Nimm Dir ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen