H
_hoschi_
Gast
Gast
AW: Was gibt's oder was gab's bei Euch zum Essen?
Om nom nom nom nom...
Hier gabs Bacalhau Punheta
. Mahlzeit.
Om nom nom nom nom...
Hier gabs Bacalhau Punheta

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Prost Mahlzeit! Ich hatte gerade irgendwelche American Pie-AssoziationenOm nom nom nom nom...
Hier gabs Bacalhau Punheta. Mahlzeit.
Toll sehen die aus! Bei Lidl gibt es Frühlingsrollen tiefgefroren (aber möglicherweise nicht vegetarisch)Hach, was macht man nicht alles, wenn man die Dinger nicht fertig zubereitet zu kaufen bekommt und man sie vom Chinesen mit dem Moped nicht warm und knusprig nach Hause bekommt.
Auf Tomaten wäre ich nie gekommen .......... hab noch den für mich typischen - Bohneneintopf - im Hinterkopf (( Werd ich probieren , hab ja genug grüne Bohnen da ))Mach sie doch mit einer leckeren Tomatensoße
Die Anregung hab ich ne Seite vorher gefunden ))Auf Gulasch wäre ich gar nicht gekommen
Wenn die Küche entsprechend eingerichtet ist: Blanchieren und einfrieren .
Eigentlich nicht notwendig, denn ca 90% der Gläser kann man wieder verwenden. Vorrausetzung ist allerdings das sie einen Twistoff Deckel haben.wenn ich den Gläser wieder kaufen kann ))
Bin doch noch nicht sooo lange hier = hab erst 2 Marmelade Gläser zum Nachfüllen.Eigentlich nicht notwendig, denn ca 90% der Gläser kann man wieder verwenden.
Frag deine Nacharn/Bekannte, die werden dich mit Gläsern zuwerfen.Bin doch noch nicht sooo lange hier = hab erst 2 Marmelade Gläser zum Nachfüllen.
Dicke grüne Bohnen mit Speck und Rippchen... der Klassiker - super leckerSind aber schon grüne Bohnen, oder? Mach sie doch mit einer leckeren Tomatensoße und ev. Speck, oder auch ohne Speck!
LG
Iris
Rösties von Pfanni
Prinzessbohnen von Iglo
Konten wir uns schon vor der Crise hier in Portugal nicht leisten................Spargel aus Belgien
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen