Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Rezept fehlt etwas :
"Man nehme einen Portugiesen und drücke ihm das Ferkelchen in die Hand"
Ich wünsche euch einen guten und feuchten Rutsch,
Ellen
So und jetzt gehen wir essen
Brennt denn dabei die Kiste nicht an? Hört sich fast an, als wenn das Ferkelchen geräuchert wird,
Ellen
Brennt denn dabei die Kiste nicht an? Hört sich fast an, als wenn das Ferkelchen geräuchert wird,
Ellen
Das geht aber noch einfacher. Ein Loch graben, das Schweinchen dick mit Lehm beschmieren, ins Loch legen, zuschütten und obendrauf ein Feuer machen.
Dadurch, daß das Schweinchen in Lehm eingepackt ist, kann es in seinem eigenen Saft garen und wird dadurch super lecker.
Wenn das Schweinchen dann gar ist, bröckelt der Lehm von selber wieder ab.
Das haben die schon in der Steinzeit so gemacht, also ein uraltes Rezept.
LG
M
Morgen soll es Kaninchen geben:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Muss heute schon losgehen, weil es einen Tag durchziehen muss. Wenns gut wird gibts hier Bilder..........wenns nichts wird, gibts auch hier nix
Wacholderbeeren haben wir noch nicht gefunden, wie heißen die Dinger auf portugiesisch??Gibts die hier überhaupt?
Ich hatte schon angeboten alternativ nach Wacholderschnaps zu suchen.........aber soll ich nicht tun
Edit: Übersetzer sagt Wacholderbeeren = bagas de zimbro
.....Leg ihn in Tinto!.....
Jetzt lässt man es 3 Stunden garen
Darf ich dich als ehemaliger Koch und Küchenchef fragen....
GIch war als Koch immer eine NULL, als Küchenchef gings, da haben dann andere gekocht und ich durfte probieren und rummeckern.
Aber nun jetzt wirklich im Ernst, waren die Kartoffeln nach drei Stunden noch gut mit Biss oder total verkocht?
wie wär's denn mal mit nen paar Rezepten ?
Kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen