...Tano, hier ist ernsthafte Konkurrenz!
Ist in Ordnung, Paule. Ich geb mich den Beiden geschlagen ...
Bei dem, was Nassauer und Sven vorgeben, an einem Rutsch weg zu futtern, muss selbst ich passen. Hab´s mal vor paar Jahren mit einem 800gr belgischen T-Bone-Steak vom Eifelbauern versucht. Keine Chance ...
Und auch die Todsünde-behafteten Fleischmengen vom Heißen Stein, mit allem pipapo in XXL, beim legendären Engländer im legendären Restaurante Copa Cabanas (in Cabanas bei Tavira) haben nur mit Mühe gepasst. Sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg gehauen, hat mich dort der Versuch eingebracht, als Sobremesa die special-edition eines
Knickerbocker Glory (natürlich ohne Alkohol) zu verputzen. Das ging schief. User ´Superbock´ musste mich mit einem Kellner zum Auto schleifen und Stephanie meine Kamera-Ausrüstung hinterher tragen. Hab mich schlicht in Ohnmacht gefressen ...
In letzter Zeit bin ich viel aushäusig am essen. Bei meinem
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
, in der
wo es genau wie bei
Hamburger von einem anderen Stern gibt. Gestern war ich mal wieder
...
... und heute hat mich Sturmtief ´Joachim´ mal wieder an den heimischen Herd beordert. Hat sich gelohnt, denk ich ...
Marinierte Lamm-Filets aus der bekannten Soerser Herde mit Apfelscheiben aus dem dortigen Garten.
Rotkohl von Mildessa mit Apfelschnittchen und Zwiebelringen etwas aufgebretztelt.
Gewürfelte Kartoffeln in Rosmarin-Wasser gekocht.
Voila ...
Jetzt mach ich ´ne Halbzeit-Pause und nachher schaun ´wa mal ...