T
Tano
Gast
Gast
@Jan,@Maximus: Danke für die Rückmeldung und den Beweis Euren guten Geschmacks ...
Hab gestern noch bis in den späten Abend hinein immer wieder mal ein paar Gabelhäppchen zu mir genommen, dann zwei Portionen eingefroren und für morgen eine üppige Pfanne im Kühlschrank bereit gestellt.
@Maximus: Hat das funktioniert mit dem Rechtsklick ins Bild zum vergrößern und der ´Strg+, Strg- und Strg0´-Spielerei?
Hab gestern noch bis in den späten Abend hinein immer wieder mal ein paar Gabelhäppchen zu mir genommen, dann zwei Portionen eingefroren und für morgen eine üppige Pfanne im Kühlschrank bereit gestellt.
Ich mach mir nicht allzuviel aus Weißbrot, egal zu welcher Tunke. Mag halt mehr die dunklen und voll-körnigen Geschichten, was mich heut mal wieder spontan veranlasst hat, beimDu immer mit Deinem Graubrot zu Tomatensachen...Und das alles ohne Graubrot...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
wieder ein
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
zu kaufen und mir einen halbwegs leichtes Früh-Nachmittags-Vesperbrot mit Sahneheringsfilets von Bruckmann sowie ein paar Streifen Österreicher Mondseer anzurichten...@Maximus: Hat das funktioniert mit dem Rechtsklick ins Bild zum vergrößern und der ´Strg+, Strg- und Strg0´-Spielerei?