AW: Was gibt's oder was gab's bei Euch zum Essen?
Hallo Tano,
viel zu viel Geschirr
und viel zu viel Pril
- aber gegessen haette ich das fertige Produkt auch.
Britta
Hallo Tano,
viel zu viel Geschirr
Britta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! An...Biere gibts in Belgien, wow, die machen einem ja fast schon Angst, ...
...."Delirium Nocturnum" zu probieren hab ich mich noch nicht getraut....
..Morgen trau ich mich an das nächste....
Joah Chap,
das dumme ist, das Zeug kam in nem vierer-Pack.
Drei Flaschen sind also noch hier, wer trinkt die nu?
Und wie schrecklich schmecken wohl die noch nicht ausprobierten?
...
Ich hab das selbst zu meinen "besten" Zeiten nicht probiert. In den drei/vier Jahren die ich etwa 20 km hinter der belgischen Grenze in Lontzen-Busch gelabt hatte, wäre so manches möglich gewesen. Auch jetzt lebt man ja quasi direkt an der Quelle ...Boah Tano, ich hab heute wagemutig das "Delirium Nocturnum" probiert.
Bäh finde ich, viiiiiiiiieeeeel zu süss. ...
...
Für Paule wäre dies ganz stimmigSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
...
Deshalb trinke ich - zu Hause - nur garantiert einheimisches Bier: Das "1543" von...
Wer von Euch Bier-Gourmets weiß eigentlich, daß der meiste Gerstensaft der durch Eure Kehlen fließt, zurSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehengehört?
Prost ...![]()
Keine Ahnung! Die Haxen gehörten zu einer Generation von Schafen, die ich nicht kennengelernt habe und das Frühstück die Tage im Finanzamt mit Blick auf´s Tivoli war spartanisch ...So groß wie die sind, war das vielleicht der alte Bock ? ...
...viel zu viel Geschirrund viel zu viel Pril
-
Jawoll!!! Tut es ...http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/nahrung/e065.gif sieht lecker aus http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/nahrung/e060.gif
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen