Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Sivi im Moment nicht online ist, besteht wohl keine Gefahr, dass sie ihn klaut
..bei uns heut abend (mit einem gast aus HH) gab's:
- bacalhau com natas no forno (3 stunden vorbereitung samt nachspeise!!.. )
- pudim flan (natürlich selbstgemacht!!)
..alles sehr lecker.. fotos kommen morgen!! bin jetzt müde..
mit kirchen oder pflaumen??
Heute wollte ich dort mal richtig reinhauen aber die Anwesenheit von zwei Busladungen optisch derangierter Holländerinnen im besten Klimakterium und - wie es schien! - auf Ecstasy, lies mich meine Anwesenheit dort mit dem raschen Erwerb eines... ein Besuch des neuen Cafes Leo van den DaeleSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen... !!!Brandneue homepage!!!... ist dringend angeraten, wer mal in der Gegend ist. ...
Demnächst hau ich dort mal richtig rein ...
Kirchen habe ich noch nie gegessen, die sind mir zu gross, zu hart und zu heilig. Die Wähe war mit Kirschen.
Nu isses wohl weg, das letzte Stück.Heute gab esSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, und zum Nachtisch
Rhabarberwähe
Ein Stück davon hat es noch, wer will es? (Vermutlich schnappt es Sivi )
...
Ja, es soll für zwei Mahlzeiten reichen...
So peu à peu ....Und? Konntest Du tatsächlich mehr als eine Mahlzeit davon genießen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen