Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bestimmtSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen!
Habe ich doch auch schon am 9.11.11 um 22.52 Uhr gesagt, nur daß meine Gurken sauer waren. Für mich fast das gleiche, als Foto.
goldenseven
Also pst Spargel ist es nicht, es sieht mehr aus wie ein paar verschrumpelte saure Gurken im Schlafrock.
Aber, auch Dinge im Schlafrock können sehr aufregend sein . Habe ich jedenfalls festgestellt.
Gruß.
goldenseven
Saure Gurken warm natürlich nicht, aber es ging ja nur um Dein Foto, hätte ja auch ein Spass sein können.
Außerdem kenne ich ja Deinen Geschmack nicht !
goldenseven
Hört auf zu schnattern und kocht was Gescheites ...Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
okeey... damit du noch eine kostprobe auf meinen geschmack bekommst... mal was gaanz anders!! weisst du, was das ist??..
jeder, der lust hat, kann weiterrätseln... macht doch spaß, gell?
ups...bilder andersum gepostet!! hihi..
okeey... damit du noch eine kostprobe auf meinen geschmack bekommst... mal was gaanz anders!! weisst du, was das ist??..
jeder, der lust hat, kann weiterrätseln... macht doch spaß, gell?
ups...bilder andersum gepostet!! hihi..
Ich tippe mal auf Kaiserschmarrn !
Hört auf zu schnattern und kocht was Gescheites
... und wenn es noch ein paar mehr von diesen leckeren cookies gegeben haette, dann ... haette ich auf die frage natuerlich auch noch eine antwort gewusstgibt es eine ontologische differenz zwischen sein und seiendem? oder besser, ist der seinsvergessene in (s)einer kritischen reflexion ueber den nihilismus unserer zeit auch selbstvergessen?
Hi und nee, nee ......da hast du im gemisch bestimmt die 1 tage alte, in wasser gut aufgequollene originale sepp-semmel aus dem alpenvorland vergessen ...
Apropo Brösel, Kekse und Konsum ... Hört sich nach einer mir nicht ganz unbekannten Strukturformel an ...Die coocies schmecken so lecker, daß ich manchmal Antworten auf Fragen habe, die keine Sau gestellt hat ...
meine frau heißt evelyn, ich weiß nicht, liebt sie mich, oder mehr mein kokain? liebster, sagt sie, rate mal: was kitzelt so schön in der Nase ...
schmeckt nach scheisse, wirkt wie arsen
aus der studentenstadt, in der mehr als 40 nobelpreisträger gelehrt und gelernt haben
Die Herrentorte noch nicht in den letzten vier Jahrzehnten. Bin halt ein BRESILIENNE-fan. Manchmal auch ein grosses Stück Rodonkuchen und einen großen cup Schuemli. Die quiches und Butterbrote sind auch nicht von schlechten Eltern.....hehe, das lammerskoetter.de sieht ja aeusserst kultiviert aus; hast du dort schon einmal die herrren torte degustiert? ...
Ich tippe mal auf Kaiserschmarrn !
Also jetzt ist Mitternacht und ich kann nach so viel Bier garnichts mehr erkennen und morgen habe ich es bestimmt vergessen.
goldenseven
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen