Eigentlich liegt´s mir schon seit geraumer Zeit auf der Zunge, zu fragen, warum dieses Thema unter
´Leben in Portugal´ steht, bei dem internationalen Angebot zuweilen ... Egal, ich bin ja nicht pingelig ...
Mein Kühlschrank ist zwar immer gut gefüllt aber auch geräumig genug, um nicht den Überblick zu verlieren. Heute ist mir allerdings eine Packung echten Schafskäses aus irgendeiner Ecke entgegen gepurzelt, der sein MHD am 28. Mai hatte. Also der machte den Anschein, völlig in Ordnung zu sein. Bin ja nicht pingelig ...
Das brüllte quasi nach einer französisch-italienisch-griechischen Pfannen-Fusion.
Alles schön vorbereiten ...
... und dann die französische Ringsalami mit Walnüssen und den Zwiebeln bei niedriger Temperatur leicht anschwitzen lassen.
Bei mittlerer Temperatur den Spinat bei tun und immer wieder mal rühren, bis er aufgetaut ist (an die Kartoffeln denken, brauchen auch 20 Minuten)
Dann hohe Temperatur und den zerquetschten und gepfefferten Schafskäse zügig unterrühren genau wie die zwei mit Crème fraîche aufgeschlagenen Eier.
Diese Variante Amecke-Saft hab ich erst vor kurzem entdeckt beim Edeka. Als Schorle umwerfend geniale-leckerer Geschmack
Na und das kennen wir ja schon, gelle Sivi ...
? Was möchtest Du ...
böööörps ... pardon! ...