Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ein bisschen gedauert bis ich das einordnen konnte: Dachte erst an einen blauen halbhohen Teller auf einem weißen Unterteller.die weiß-blauen Teller sind neu
Sieht sehr lecker aus, wir kochen auch viel asiatisches, und der Wein klingt verlockend.Hat ein bisschen gedauert bis ich das einordnen konnte: Dachte erst an einen blauen halbhohen Teller auf einem weißen Unterteller.
Schön! Ich wette, Kerstin hat sich wie Bolle gefreut, als ihr die entdeckt habt.
Zu dem gebratenen Zander habe ich (wir machen jetzt einmal ein virtuelles Pairing) den perfekten Branco im Glas.
Anhang anzeigen 46138
Vom Fabio, dem jungen Winzer, dem wir ebenso die Pégaso-Boliden zu verdanken haben wie auch den fruchtig-leichten Alentejo-Baga (zu letzterem habe ich mir vor einigen Tagen was asiatisch angehauchtes mit Soba-Nudeln gemacht) ...
Anhang anzeigen 46139
nachgereicht- auch nochmal zum Frühstück, aber da einfach zu kräftig.ohne Foto
Bei so was kucke ich ja schnell mal im INet - da ich den Fisch auch noch nicht gemacht habe musste ich eben mal kucken. Melieren und dann sanft braten. Und dazu Tomaten-Paprika oder anderes Gemüse ... ich glaube ich muss mal kucken, den bekommt man in Lagos bestimmt auchIch muss dringend noch bei Azorenfisch lernen... Hatte heute ein Curry mit Congro (Seeaal) fabriziert - war lecker, nur für den Fisch leider die komplett falsche Zubereitung... War dummerweise das einzige, was es gestern an "Weißfisch" in Filetform an der Fischtheke gab - unsere Freunde meinten, nehmt doch TK-Filets, die haben super Qualität... Auf so eine Idee würde ich bei dem Fischangebot hier nie kommen...
Ganz ehrlich Hans, ich war so im Stress alles zu organisieren (Gewürze etc. - wir können hier wegen der Feuchtigkeit kaum was lagern...), so dass ich da gar nicht geschaut habe. Das nächste Mal pass ich besser auf... Man lernt ja auch aus seinen Fehlern...
@zipSchade, brauch ich mir erst gar nicht abzuspeichern:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen(für die paar Tagen im Jahr an denen ich in Lx bin, sind die Wartelisten vermutlich zu lang, als dass ich da was zu essen bekäme )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen